Ich kann dir auch meine Einladung zu schicken wenn es dir dann besser geht,ich brauch die ja nicht mehr..
Beiträge von LANger
-
-
ohne Worte..

Aber ihre Mutter hat sich auch gut gehalten..

-
@Zweeny
Ja stimmt..

Aber du könntest sie kennen du kommst aus Aalen,da könnte ich hin spucken wenn ich wollte..

-
Aso ja habs mir im nach hinein auch gedacht..

-
Wir verstehn uns..

-
Hey Hey,
Also das mim Aschenbecher hatte ich auch schon,ka wie das genau passiert ist man darf das Ding aufjedenfall nicht zu hart anpacken..
Ich habe bei mir erst die Beklebung neu machen lassen weil die nach einem halben jahr ziemlich angekratzt aussah..mal schaun wie es nach dem Winter aussieht..
Ach ja da fällt mir ein das so ein komisches Geräusch hin und wieder in meiner linken B-Säule auftaucht,könnte aber auch noch etwas weiter hinten sein,so genau konnte ich das noch nicht raushören..
Bin ich der erste mit dem Problem oder ist das was typisches?
-
Danke dir und den Gruß geb ich weiter.

Woher kommst du den wenn du Sie kennst? Vllt kennen wir uns ja? -
-
-
@galvaniker
Also soweit ich weiß kostet eins 18€ und paar zerquetschte.
Wäre echt super wenn das klappen würde.
Das Geld würde ich dir natürlich überweisen oder wir treffen uns einfach. -
Huhu!!

Ich hätte mal ne kleine Frage und zwar,könnte mir einer von euch 2 Abarth Kissen mit nehmen?
Das wäre super weil die nicht gerade leicht zu bekommen sind und an diesem Tag ja alles reduziert ist.
Ich würde es ja selber machen aber ich kann leider nicht wie oben beschrieben ist(was mich immer noch ein bisschen ankotzt ;(). -
Danke Danke ich gebe die Komplimente gerne weiter.

@Zweeny
Ohne Worte..

-
-
@ Zweeny und Dynacore
Vielen dank für die Hilfe hat endlich geklappt *stolz bin*

Also hier endlich mein Traumauto.
-
@ Dynacore
Danke für den Rat aber ich kriege es einfach nicht gebacken..
Könnte ich dir vllt die Bilder per ICQ schicken dann kannst du die für mich rein stellen?
-
@ MrHenry20
Ja da gebe ich dir wirklich voll kommen recht.Ich versteh ja nicht mal wieso die da nicht mehr raus holen..ok..der Verschleiß wird natürlich höher(z. B. Motorblock, Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Lager, Zylinder, Pleuel, Ventile, Kolben, Kolbenringe)aber das haben halt aufgeladene Motoren an sich.
Oder hatten vllt die Ingenieure bei Abarth einfach zu wenig Zeit sich etwas neues einfallen zu lassen? Für meinen Geschmack hauen die das EsseEsse-Kit relativ früh raus oder nicht?!
Naja aber wie MrHenry20 schon sagte,wenn es so weiter geht kommen wir bald keinem mehr hinterher..
-
@ MrHenry20
Aso okay,willst du dann nie auf das Gruppenfoto oder lassen sie dich nicht?
Ich mein so die goldene Mitte wäre doch super für einen GPA. -
ja die Übersetzung is jetzt nicht so der Hammer.

Naja aber nicht mehr wie 180PS beim APE..wie schlecht.. :brille: -
Woow echt Wahnsinn die Bilder

Ich finds wirklich beachtlich was ihr da auf die Beine gestellt habt echt super.
Ich bereue es grade wirklich nicht in Bayern zu wohnen, auch wenn mein GPA etwas fehl am Platz wäre bei den ganzen 500ern
Können wir uns nicht alle in der Mitte von Deutschland treffen?
-
Also Jungs muss leider absagen..
Hab grade mit gekriegt das wir am 25.09. zu meiner Oma fahren und da sie nicht mehr lange unter uns weilen wird is mir das einfach wichtiger..
Tut mir leid,ich hab mich selber schon total darauf gefreut euch auch mal persönlich besser kennen zu lernen.Schade aber ich hoffe sowas wird in naher Zukunft nochmal wiederholt.
LG