Räder wurden verkauft!
Bitte Threat schließen!
Räder wurden verkauft!
Bitte Threat schließen!
Ein paar Bilder im montierten Zustand.
Verkaufe hier meine 17" Winterräder
Ich habe vor kurzen meinen GPA verkauft und biete euch deswegen meine guten WInterräder an.
Felge: Ronal 46R7704.03,
7Jx 17 H2,
LK 4x 100, ET 35
Reifen: Bridgstone Blizzak LM-25 , 17" , 205/45 88V
ca. 5-6mm Profil
ABE: für Fiat Punto Typ 199 48-96Kw und GPA liegt bei
Zustand: Gebraucht ohne Kratzer oder ähnliches.
An manchen Stellen(kaum sichtbar) ein bischen bräunlich angelaufen
bei einer Abdeckkappe ist der "Ronalaufkleber" ab(siehe Foto)
Preis: 500€ FP + evt. Versandtgebühren
Versandt innerhalb Deutschlands möglich
Selbstabholer: Übergabe kann bei Interresse auch in Schleswig Holstein oder Niedersachsen stattfinden
Bei Interesse bitte PN an mich
MfG
hab bei mir jetzt auch das problem entdeckt!!!!
rundum am ganzen auto kleine rostflecke!!am schlimmsten ist es am heck und auf der motorhaube.ich wohn an keiner bahnlinie oder sonstwas wo bremsstaub oder metallspäne durch die gegend fliegen!!
kann man sowas über die garantie abwickeln???
ich hab generell das gefühl das der lack sehr minderwerig ist
:confused:
Was haltet ihr eigentlich von dem H&R Gewindefahrwerk was angeboten wird!kann man das mit kw oder bilstein vergleichen??
Also ich meinte das B14 Gewindefahrwerk!!für den preis is das doch echt der hammer
für mich kommt nur ein Kommplettfahrwerk in frage. da kann ich mir sicher sein das die federn auch zu den dämpfern passen.hab nich die möglickeiten und die lust tausend mal auszuprobieren. ich werd mich wohl für das bilsteinfahrwerk
is das 10W60 denn auch von selenia???
Thx wünsch auch allen nen guten rutsch!!!
Beim GPA SS wird 10W50 oil verwendet!!!
da hab ich meinen bestellt: https:
//www.italo-tuning.de/product_info.php?cPath=1_489_568&products_id=10234
wenn du mitglied im grande-punto forum bist kriegste da auch rabatt
Muss man einen Tauschfilter von z.B. K&N eintragen lassen????
Ich hab nach dem Ölwechsel noch ne dose mit dem restlichen öl gekriegt da es nur 2 liter dosen von dem selenia gibt(wurd mir aber nich berechnet ).
ich muss sagen die dose sieht schon ganzschön cool aus mit dem abarth logo und so.
Ich war montag bei meiner 30000km inspektion!
mängelbericht bis dahin:
1.verbreiterung an den kotflügeln hatte sich gelöst
2.dichtungen an den türen hatten sich gewellt
3.verkleidung des lufteinlasses an am amaturenbrett(frontscheibe) hatte sich gelöst
4.kofferraumbeleuchtung defekt
5.zigarettenanzünderbeleuchtung defekt
6.heck emblem hat blasen
7.fahrersitz knatscht(zum beheben mussten sie den sitz ausbauen lag wohl an der mittelarmlehne
8.quitschende bremsen hinten
wurde alles ohne problem behoben und seitdem keine probleme mehr.
für mich waren das bis jetzt alles bloß kleinigkeiten aber was bei anderen gpa fahrern so abgeht find ich schon krass!!!
machen die nen software update eigentlich selbstständig oder muss man da anfragen und was bringt das??
Plötzlich auftretendes nasses kopfsteinpflaster ist auch nicht zu unterschätzen.
nen kummpel von mir hat an einer kreuzung durch nasses pflaster 3 autos ineinander geschoben.
vielleicht lag auch laub da, man weis es nich ![]()
Wurd schon von der Polizei angehalten wegen einer rutienekontrolle also führerschein und fahrzeigpapiere.
aber ich muss sagen die wahren von dem auto sehr begeistert.
die erste frage war "Ist das ein Fiat??"^^
am auto haben die nix weiter nachgeguckt.
ich hatte schon ne bischen schiss! da ich seit nen paar wochen die G-Tech CupAnlage drunter habe aber die haben dazu nix gesagt
wo seh ich wann meiner gebaut wurde????
Also ohne scheiß echt jeder dreht sich nach diesem auto um oder guckt stutzig.Rein optisch ist der abarth voll gelungen aber technisch hät man ruhig noch was zaubern können. ich versteh zum beispiel nicht warum der 500er ein elektronisches sperrdifferezial kriegt und der punto nicht.und ich versteh absolut nicht warum der 500er ne fette duplex anlage kriegt und der gpa son son... naja lassen wir das. sowas sind kleinigkeiten die mich nen bischen ärgern.
aber am meisten ärgert mich und das find ich total bescheiden das sie innerhhalb kürzester zeit nochmal 2 oder 3 verbesserte bzw. überarbeitete versionen rausbringen das hätten sie auch gleich vernünftig machen können den gp gab es schon ne weile und abarth in italien auch!!
Also ich würd keine 1100 euro für nen endschalldämpfer ausgeben.den einzigen vorteil den ich sehe ist das man ihn eingetragen kriegt aber ich glaub kaum das der sich besser anhört als ne G-Tech oder Ragazzone anlage ab Kat für 600 euro!!
THX!!!
Welches Anzugsmoment ist eigentlich für Alufelgen am GPA festgelegt???
Hab im Handbuch dazu nix gefunden!!!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat