Cool so muss des sein ![]()
Beiträge von miCro
-
-
Kannst ja posten wenn se sich gemeldet hab. Bin gespannt was die sagen.
-
Ich wird das Teil einmal komplett wegmachen den alten Kleber entfernen und es nochmal komplett mit Karosserie oder Scheibenkleber neu ankleben.
-
Was löst sichn da andauernt? Ist der Schweller gekipst oder geklebt (original)? Sry das ich so frag ich hab noch kein Punto. Hab aber öfters mit solchen Sachen bei uns in der Werkstatt zu tun
vllt. kann ich helfen -
Guten Abend miteinander

Da es hier 39 Seiten gibt und ich einfach nicht die Zeit hab mir alle durchzulesen wollt ich mal fragen obs so ne art Liste gibt mit den häufigsten Fehlern oder Problemen.
Da ich zurzeit überlege mir ein GPA zu kaufen.
-
Ne mir war nur lwl
-
Mahlzeit :)...
ich hab in der Suche nicht viel gefunden deswegen frag ich jetzt einfach mal.
1. Frage
Was wird genau bei dem Esseesse kit alles getauscht?2. Frage
Kann man sich das Esseesse kit auch nachträglich einbauen lassen. Wenn ja weiss einer wieviel das Kostet?3. Frage
Gibt es eine andere Möglichkeit auf die 180PS zu kommen. Ladedruck aufdrehn oder iwas mitm SG? -
Mir hat bis vor kurzem der GPA null gefallen bis ich ihn in schwarz gesehen habe. Da sieht er echt schmackhaft aus :D. Es muss kein kompletter Neuwagen sein einfach nur neu max 30tkm. Ich werde einfach am Sa den EVO probefahren und da das ein Abarth Händler ist frag ich mal ob er ein GPA da hat mit esseesse Kit

-
Hallo erstmal,
Ich bin ganz neu hier im Forum, hab mich grad frisch angemeldet :).
Ich überlege mir zurzeit mir den neuen EVO Abarth zu kaufen. Ich habe auch schon eine Probefahrt für SA :).
Ich fand des Teil einfach genial als ich ihn beim Fiat Händler gesehen habe.
Jetzt wollt ich mal Fragen ob es schon ein paar erfahrungsberichte von jemanden aus dem Forum gibt? Ich wollte jetzt nicht das ganze Forum durchgehn :). Mir gehts besonders darum lohnt sich der Kauf oder reicht ein GP Abarth aus oder ist die bessere Wahl?