Beiträge von B-MovieVictim

Partner:
Feiertag?

hi nuts,

danke für deine antwort. ich werde die tage mal meinen händler fragen und schauen was er sagt.

mfg
    B-MovieVictim

ps: hier übrigens meine letzte rolle als porsche fahrer in "Attack of The 50 Ft. Woman" ;)

...so nachdem ich jetzt die ersten 2000km runter habe muss ich leider auch sagen, dass das originalfahrwerk mit den esseesse federn ein absoluter "pain in the ass" ist! :übel:

man hoppelt teilweise wie ein aufgescheuchtes karniggel durch die gegend - besonders leichtgewichtige beifahrer/innen meinten schon ich hätte einen schleudersitz à la 007 eingebaut ;)

nun ja, abhilfe muss her...

ich glaube nur die esseesse federn rauszuschmeissen und die originalfedern wieder reinzunehmen bring's nicht, oder!? :?:

ich habe mich jetzt mal über die KONI FSD dämpfer schlau gemacht, die ja auch im 695 tributo ferrari zum einsatz kommen. das kit für den 500er soll ende oktober kommen und schlappe 871,08€ kosten. schon ein stolzer preis! dazu dann noch anständige federn +150€ + einbau = ganz viel geld :denk: plus weiss keiner bis dato (bis natürlich auf die wenigen besitzer eines 695 tributo ferrari!?), wie sich die dinger in der praxis machen...

nun ja, im moment tendiere ich stark zum BILSTEIN B14. preis/leistung scheinen ja zu stimmen.

da wäre dann nur noch eine frage offen:
    muss ich bezüglich der werksgarantie das fahrwerk in einer ABARTH werkstatt einbauen lassen oder darf ich, womit ich mich ehrlich gesagt einwenig wohler fühlen würde, zu einem "BILSTEIN-FAHRWERK-EXPERTEN" gehen?

MFG
    B-MovieVictim

Thanks a lot! :-)

Kind regards
    Norbert

PS: Die Bilder habe ich selber geschossen und zwar mithilfe eines netten Iphone-Apps namens Hipstamatic (es simuliert alte analoge Filmkameras wie Polaroid oder Lomo - sehr zu empfehlen ;)