hi hi na suchst du immer noch ?
meine stehen immer noch zum verkauf ?
und die oz felgen auch
lg blinzi
Beiträge von blinzi88
-
-
hi
ich hab die felgen vomm abarth die wo du auf dem unterem bild hast verkauf meine
hab sie nur von oktober bis märz mit wintereifen gefahren sind in nehm top zustand reifen auch
die reifen größe beträgt 205 45 r17 wintereifen sind von toyo
bei intresse schreib ne pn
mfg blinzi -
oh noch ne kleine info es sind wintereifen drauf in der größe 205 45 r 17
-
hi hi,
verkaufe meine abarth felgen unten noch ein bild hab sie von oktober bis ende märz gefahren aöso fast neuwertig 1400 vb komplett mit wintereifen.
lg blinzi -
-
sersn ,
jup hab die ultraleggra nur leider giebt es kein gutachten für die felgen fürn abarth und ich hab keine lust auf einzelabnahme.
die et ist et35 fürn normalen grande denk ma das das dan gleich bleibt nur halt die stärke der beläge das wird wieder das problem -
hey wo hin werden den meine beiträge verschoben ??????
-
hi leutw hab da ma ne frage hat jemand schon die tomason felgen tn1 auf deinen abarth wüsste gern ob das geht von der größe her
weils ja 8 felgen sind zwecks ziehen und ob es geht wegen der bremsanlagedanke schon ma für die info
-
hey danke was sind das eigendlich für schrauben hinten wo der dämpfer befestigt ist im rad haus sind das normale nüsse oder braucht man da vielzahnnüsse?
-
hallöchen,
hab mir ein gewindefahrwerk von kw v3 gekauft jetzt möcht ich es einbaun habe aber keine bühne!
hat das schon ma jemand gemacht ?
hoffe ihr könnt mir paar tips geben
danke schon ma im foraus:gruß blinzi
-
hi hab da ma ne frage kann man beim punto evo abarth das system programieren?
möchte gerne die us standlciht also wo die blinker dauerhaft leuchten
kann mir da jemand weiter helfen gruße vom blinzi