Ok habe die Befürchtung das es bei mir das gleiche Problem ist.
Und dazu kommt noch das ich keine Garantie mehr habe.
Beiträge von Carson 24
-
-
Werde ich danke dir
-
Bist du dir da sicher wieso kommt meine Werkstadt da nicht drauf , hab seit 3 Monaten eine neue Batterie .
-
Hallo zusammen habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem punto abarth
der Bordcomputer zeigt mir an Servolenkung asr/ESP Hill holder kontrollieren lassen das komische
daran ist es passiert nie während der Fahrt sonder immer nur dann wenn er eine Weile steht und dann beim ersten mal
starten kommen die Fehlermeldung , dann mach ich das Auto paar mal aus und starte nochmal dann sind die Fehler weg.
Meine Vertragswerstatt findet das genaue Problem nicht und redet schon von komplettem Tausch der Lenkung für über 1000€ mit 60000 km .Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
-
Zitat
Original von LANger
Also das Problem habe ich schon seid langem..
Ich war schon 2mal beim Abarth Händler deswegen und die Türschlösser sind es defintiv nicht das war nämlich das erste wo er damals nach geschaut hat..bis jetzt konnte mir noch keiner sagen was das ist.Es hört sich auch so an als ob es eher von der hinteren verkleidung kommen würde als von den Schlössern.War auch schon drei mal beim Händler die wissen auch nicht weiter tja wenn's der nicht weiß wer dann schon komisch . Bei mir hört es sich auch eher an als würde es von hinten kommen und meistens in Linkskurven ich versteh das nicht . Es nervt richtig und so damit leben will ich nicht
-
Danke schon mal für die Tipps des werde ich mal ausprobieren hoffe das dann Ruhe ist
-
Kannst du mir das genauer beschreiben bin ein ziemlicher Laie was Autos betrifft .
Danke Gruß
-
Hallo zusammen hab seit September mein punto abarth und war jetz schon zum dritten mal wegen diesem Geräusch in der Werkstatt und die sind einfach nicht in der Lage den Fehler zu finden.
Ich beschreibe es euch mal vielleicht könnt ihr mir helfen , wenn ich in Linkskurven fahre oder vom Bordstein runterfahre knarrt es oder knackt es hinten Links ich höre das im Innenraum mal mehr mal weniger . Weis echt nicht weiter das nervt ohne Ende und ich hab keine Ahnung was es seien kann .Bitte helft mir.
Danke