Benny595 Abarth-Profi

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 15. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
721
Bilder
18
Marktplatz Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
333
Punkte
4.315
Profil-Aufrufe
7.911
Partner:
Feiertag?
  • Hallo Benny,


    erst noch mal Gratulation zu Deinem tollen hochwertigen Projekt.

    Ich wollte Dich mal fragen wie Du mit dem Ladeluftkühler zufrieden bist. Merkt man die Verbesserung in Sachen Kühlleistung/ Fahrdynamik ?

    Ich bin am überlegen mir das ebenfalls nachzurüsten, evtl. sogar in Verbindung mit dem Ölkühler (g-tech).


    Ich heizte zwar nicht Stundenlang über die Autobahn oder prügle über Bergpässe, aber schaden kann es sicher nicht.

    Habe meinen erst seit 2020, hab also noch ca. 4 Jahre bis zur Vollendung :-)


    schöne Grüsse vom Rheinfall

    Martin

    Danke 1
    • Moin Benny, kleine Frage, was hat der Pogea Diffusor gekostet und er hat bestimmt ein Gutachten oder ABE?

    • Hi, liegt bei ca. 1500€ meine ich.

      Mit Teilegutachten. ☺️