Hi danke für dein rat aber ich schicke den satz zurück weil es sollten meine winterreifen sein da habe ich keine lust mit distanscheiben und tüv rum zu machen
:-)aber trozdem danke für dein tip.
Mfg Nadine
Beiträge von Evo-Girl
-
-
Hallo suche originale Felgen von Grande Punto Abarth oder von Evo Abarth wenn jemand ein Satz hat bitte melden
Mfg Nadine -
Hi das ist ein kompletten Satz.
Habe heute eine Felge mal probiert die passen nicht mit ET 42.
Mfg Nadine -
Probleme beim Anfahren?
hast Du Leisungverslust?
Gänge gehen trozdem gut rein?
Hallo habe kein probleme beim anfahren .
leistungverlust habe ich auch keinen
gänge gehen soweit gut rein ausser ab und zu
wenn ich bei der ampel steh und den leerlauf bin geht der erste gang
manchmal garnicht rein.
bedanke für deine antwort habe am dienstag ein termin beim abarth händler mal schauen was sie sagen
MFG Nadine
-
Habe heute die felge gekriegt und auf der felge steht Et 42
habe mich auch gewundert.Die sehen wie die originale aus sind aber nicht original steht zuminderst auf karton.:-)
Mfg EVO GIRL -
Hi danke für deine schnelle antwort es sind diesen felgen hier
http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:IT:1123
von ET 39 und Et 42 sind doch nur 3mm unterschied oder?
also müsste ich distanzscheiben rein machen damit ich ET 42 draufmachen kann habe ich das richtig verstanden wieviel mm solten die distanzscheiben sein damit isch keine probleme habe?
MFG EVO GIRL -
Hallo habe ne frage habe ein evo abarth in mein fahrzeugschein steht reifen grösse
215/45/R17 ET39 passt auch 215/45/R17 ET42
bedanke mich für eure hilfe
Mfg EVO GIRL
-
Hi ne spüre kein vibrieren beim gas geben oder kupplung.
jetz weis ich wie ich es erklären kann wie sich das geräusch anhört und zwar wie
beim motorrad, wenn man da einen gang einlegt dann knallt das so. Wisst ihr wie ich mein?
und so hört sich das bei mir an. Wenn ich die Kupplung drücke dann hört man das auch, aber nur wenn man fährt. Wenn man die Klupplung im Stand betätigt ohne gang eingelegt dann ist nichts.
Mfg EVO Girl -
hi danke für deine antwort das ist nicht von den bremsen das geräusch habe ich immer beim anfahren jedesmal wenn man gang wechselt da tritt das geräusch auf sobalt man die kupplung tretten ausser wenn man steht im leerlauf und man die kupplung tretten ist da kein geräusch.
Mfg Evo girl -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab gleich ein Anliegen.
Mir ist neulich beim Rückwärtsfahren aufgefallen, wenn ich langsam nach hinten fahre (beim Parken)und die kupplung dann wieder reindrücke, hört man ein geräusch, als würde metall zusammen klatschen. So als würde sich das Getriebe vom Motor trennen tut so ein geräusch habe ich beim Rückwärtsgang und beim ersten und zweiten Gang.Besser gesagt immer wenn beim kupplung treten oder beim gang wechsel.
Es ist nicht einfach das zu erklären, aber viell. gibt es den ein oder anderen der beim Fahren drauf achten kann, ob es bei seinem Auto auch so ist.
Über ein paar Infos wäre ich euch Dankbar.MFG Evo-Girl