Viele Grüsse ausm Taunus
Mich würde ja mal der Klang interessieren, von der Magneti Anlage
Ob der Unterschied doch so gross zur RM ist...
Beiträge von Lucky-Racer
-
-
Er ist ENDLICH Da
Nach sooo unendlichen vielen Stunden, durfte ich ihn Gestern abholen...Ich bin sooo Happy, und der Sound
Habe jetzt aktuell 154km drauf, leider regnet es gerade und ich will einfach nicht, das er schon so schnell Nass wird....Ich bereue nichts, und meine Mitmenschen, die mich 3 Monate lang zuvor belächelt haben wegen der "Hasenkiste", kommen aus dem staunen nicht mehr raus

P.S.
Leider geht mir die Dateigrösse schwer aufn Zeiger, sonst würd ich mal ein Bildchen euch zeigen.... -
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto
so Gott es will, ist er in 10 Tagen endlich nach langer zeit bei mir

-
@Co 595, Deiner sieht auch wirklich mega aus

-
Stark

Hast du ihn jetzt doch nicht verkauft,wie ich sehe

-
Super Bericht, danke für diese Tollen Eindrücke

-
Sitzheizung SERIE !!!!!
-
WoW, ich find die Guilia richtig Nice
Lass die Leute doch reden...80% der Nörgler bekommen A:) Überhaupt nix auf die Kette und B:) sind sie immer die Stärksten Helden hinter der Tastatur
Fürn Mädel find ich das Auto richtig Toll und noch Toller das Du selbst mit soviel Freude dran gehst. Da kann sich manch einer (mich inbegriffen) eine Scheibe von Abschneiden.
Weiter so

-
Wenn ich mich nicht ganz Täusche, kommst du sogar aus meiner Gegend
IWo rauf ich hinaus will, ich Trink dann mit
-
Toller Bericht und Super Bilder
Auch die Strecke und das Panorama, Traumhaft. -
Ei Gudn wie

Auch ich wünsche Dir viel Spass mit der Krawallbüchse

Kannst mal nen Foto einstellen von dem kleinen, hört sich ja gut an, wie du ihn beschreibst

-
Willkommen Nachträglich noch

Ich hol das Ding nochmal hoch, wurde er bereits geliefert ?????
Habe mir auch einen Bestellt..Laut Händler Anfang August

-
Viel Spass mit Diesem Gerät

Habe mir auch die Farbe ausgesucht, mit Adrenalin Grün...Pista !!!
In meinen Augen mit einer der schönsten Farben

-
Wo bleiben dann die Bilder von deinem Kleinen ?
-
Vorab Gratulation zu diesem Geilen Gerät

Bin heute,leider, das erste mal aud deinen Thread aufmerksam geworden. Super Texte, die Spass machen mitzulesen...Ab seite 2, habe ich mir ne Tafel Schokolade geholt und begeistert alle seiten weiter aufgesaugt. Wirklich Klasse !!!!
Vom Fahrwerk, Dach bis hin zum Video...Wirklich Super und vorallem mit welcher Leidenschaft du es auslebst. Hammer !!!
Ich selbst darf erst im August den Abarth mein Eigen nennen, da er erst ausgeliefert wird. Aber ich sauge hier alles auf und vorallem, seit heute deinen Thread...Danke dafür.
Ich selbst habe auch noch die Einstellung, so wie er ist, bleibt er auch...Hmmmm....Jetzt muss ich doch sagen, durch deinen Mega Post über die Leistungsteigerung, fange ich jetzt schon an zu Grübeln, OBWOHL das DIng noch nicht mal vor der Tür steht

Bin leider nicht so Technisch visiert und habe aktuell noch keine vorstellung, was da überhaupt alles gemacht wird und kostet usw...Wie läuft sowas während der Garantie ab ? Erst nach Ablauf der Garantie ? Nicht das seitens Abarth die Garantie verfällt....Hach, fragen über fragen nur wegen deinem Mega Thread

Evtl magst du mir mal ein paar fragen beantworten

Ansonsten, habe weiterhin viel spass mit dem PostBlitz und bitte bitte weiterhin diesen Thread Füttern

Das mit dem Video, is mal Abarthig der HAmmer, daran hätte ich auch riesiges Interresse

-
Danke Don595 für deinen Beitrag

Denke das ich es genauso Machen werden, wie Du es vorgeschlagen hast

-
Bei meinem jetzt ist das Estetico Kit in Adrenalin Grün drauf, aber dieser seitliche Schriftzug "Abarth" ist aber nicht mit enthalten...
Weiss jemand warum? Hast das mit der Farbe zu tun ?
-
Hallo,
nun liegt das Thema schon seit 859 TAgen zurück, und wollte mal Fragen, ob bei den "Neuen" Modellen My19 & My20 immer noch das selbe Problem vorliegt oder sich was geändert hat seitens Fiat/Abarth ?
-
Hy, ich stelle wahrscheinlich ne Frage die bestimmt auf irgendeiner der 19 seiten schonmal gestellt wurde
Habe mir bis seite 11 Grob überflogen, aber da geht Hauptsächlich nur den Compe....Zu meiner Frage,
Ich bekomme im August meinen Pista 3.0! Jetzt schau ich schonmal was ich für Winterreifen ich bekommen kann.Eher 16Zoll oder 17 zoll? habe ich irgendwas zu beachten ?
Muss dazu sagen, kenne mich da nicht wirklich aus, was ET angeht, was passt und nicht passt.
Evtl Spiele ich auch damit neue 17er Felgen zu Ordern und meine Neuen als Winterfelgen zu nehmen...Wie ist da eure Erfahrung darüber??
Danke euch
-
Danke für eure Beiträge
Fakt ist, es führen viele wege nach Rom
Das mit den 31 Tage zulassungsfrist, wusste ich jetzt nicht, aber ich denke es ist auch nicht im sinne des Händler mein Auto 31 Tage angemeldet aufm Hof rumstehen zu haben...Ich denke zwischen Neuanmeldung des Händlers und dann die Ummeldung von mir, vergeht höchstens ne Woche, evtl 2.....Schreib ich mal hetzt so locker
Sobald er da ist, mach ich eh Druck,kanns ja kaum erwarten endlich.Somit sollte nach deinen Aussagen es ja klappen mit der versicherung, das er als Neufahrzeug eingestuft wird