ne das war ein Grande mit Abarth Turbo und chiptuning 170 Ps . Die Vorspannung müsste ich messen . Ich habe so eingestellt, dass ich 1 1/2 umdrehungen Vorspannung habe.
Beiträge von philinator
-
-
1. Grande Punto mit Abarth Turbo und chiptuning 170ps
2. Gsi 16v mit 190ps
3. Skoda Fabia RS mit 500NM ca 220ps
http://www.youtube.com/watch?v=iR__CZkZgPI&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=qXZ0NB4lR4A&feature=youtu.be
-
-
500 Abarth mit eingetragener Leistungssteigerung und auch so bei der Versicherung angegeben :Vollkasko bei HDI Gerling 48€ Monatlich bei 70%. Bei Schaden sofortige Bezahlung nie Probleme sehr nett und kompetent !
-
jupp gefundennnnnn
-
Also entweder bin ich betriebsblind oder was auch immer ich sehe da nix... gib mal nen link.
-
wovon wird hier gesprochen?? kann mir nichts unter dem ganzen hier vorstellen... hat jemand fotos oder nen link, dass man sich das mal anschauen kann...
-
ja also die Reaktion von den meisten Leuten , war doch sehr überraschend
zu den videos . Sind dran nur mein Kumpel ist zZt. auf Montage in Brasilien.. sobald was fertig ist, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren -
weitere Bilder
-
-
sooo viele Fragen

Also der Corsa opc wog 1180kg da war die Rückbank raus und noch diverse andere Sachen ausgebaut.
Mein Wagen ist weiß
Die Videos kommen. Mein Kumpel muss sich mal bewegen

Erfurt , weiß ich noch nicht ! Würde aber sehr gerne kommen!!
Die Forge Feder ist Gelb was auch sonst

-
Na Danke!
Also:
Corsa D GSI 2x (150ps und 210Ps)
Corso OPC 2x 210Ps und davon 1mal verloren dieser hatte 225ps
Clio 16v
3er BMW 325ti
Astra Gsi 16v
Vectra Turbo
Fabia RS
EVO Abarth
Corrado VR6
Polo VR6gemacht wurde:
LLK HG-Motorsport/Forge Wastegate/TT-Chiptuning /Abgasanlage 70mm/Forge -Schläuche/BMC Filter + bearbeiterter Luftfilterkasten/ Turbolader vom Grande Punto Abarth = 186Ps auf der Rolle.zu den Videos. Ja es gibt welche, aber noch nicht hochgeladen , da das ein Kumpel macht.
Zur Platzierung : Keine Ahnung da ich einen Tag vor der vergabe gefahren war. Zeiten fuhr ich die beste 15,3
-
12mal gefahren und 11mal gewonnen

-
Hatte ihn in der Werkstatt. Meinten es könne kein Kabelbruch sein , da sonst der Wischer garnicht mehr ginge...
-
danke aber ich hatte einen neuen dran. hilft nix....
-
Hat denn nun jemand dieses Problem gelöst?
-
Das selbe Problem bei mir seit 2 Tagen auch...
-
Danke ! Ich habe um verecken nichts mit Sufu gefunden..
ok dann baue ich den aus. -
Hallo!
Seit 2 Tagen dreht mein Heckwischer durch. Zündung an und der läuft und läuft und läuft... geht nicht mehr aus. Ausser ich dreh einmal am Schalter für den Heckwischer.. dann bleibt der einfach stehen in einer x beliebigen Stellung.Mache ich den Wagen nochmal aus und Zündung neu an , geht das Spiel von vorne los.. Der freundliche kann mir auch nicht helfen... meinte der Wischermotor könnte einen Schaden haben. Er besitzt einen Endlageschalter.. der könnte defekt sein. Ich meine wenn es nicht mehr geht , kommt der sowieso raus und nen Blindstopfen drauf.
-
Na meinen damaligen nachforschungen , konnte ich nur erfahren , dass es sich hierbei um einen china-Hersteller handelt.(Motorshow in Essen) Ich habe dann die suche aufgegeben . Wollte keine Felge aus Fern Ost, nachdem mein Kumpel günstig Felgen aus dem Netz bezogen hatte, wo die Speichen nach 100km gebrochen waren.