Beiträge von R3T

Partner:
Feiertag?

Feierliche Verleihung des:

„Bester Papa der Welt“- Award

Ich denke auch, da muss ein Zweiter her :top:

hallo jochen, herzlichen dank für die blumen :rotwerd: ...

muss jedoch gestehen, bin leider wie jeder andere papa hier, mit allen stärken und schwächen... :)

zum "zweiten abarth".... werden sehen was die zeit bringt... 8o

manchmal wär mir ein tiefergelegter "wackeldackel" auch lieber.... :whistling:
    jedoch kommen von meiner tochter so dinger wie "du papa, ich glaub der muss tiefer, welche federn würden da passen..." oder "der muss auf jedenfall bulliger, was gehen da an spurplatten drunter...?" usw... :wacko:

ich glaub, ich schenk ihr einen "topfdeckelstrickkurs"... :P :D 8)

hallo, ein herzliches "grazie" an alle bisherigen willkommensgrüsse! :top:
    meine tochter und ich freuen uns sehr über alle grüsse und die eine oder andere anregung... Ricki: ich glaub, ich hör schon wieder ein geräusch.. ;) LOL

grüsse an euch alle
    jojo und tochter :thumbsup:

ein "hallo" aus dem "schwoabaland" an alle "abartharisti" hier forum,
    man nennt mich jojo und ich liebe italienisches design und konzepte, auch wenn man manchmal abstriche machen muss... egal, hauptsache "emozione italiana"!
    nach einer piaggio ape tm, einigen italienischen zweirädern, musste es dann zum 18ten meiner tochter ein abarth 595 sein.
    ich war am anfang ziehmlich geschockt, als sie den wunsch ihres ersten autos ziehmlich nachdrücklich an mich herantrug.
    na gut, nach einem halben jahr blutende ohren, war es dann soweit. es wurde ein gebrauchter abarth 595 pista mit allen vor- und nachteile... ;) :D

da meine tochter schon immer auf sportliche fahrzeuge steht, geht sie das thema sehr bewusst und mit einer gewissen dosies demut an. bei allen anderen themen ist sie wie jede andere in ihrem alter 8| ?(

es macht auf jeden fall sehr viel spass das thema abarth, auch wenn es für den papa schwierig ist, ihn seiner tochter mal zum fahren abzuschwatzen... :rolleyes:

wünsche euch allen allzeit gute fahrt, lebt und genießt euer hobby und bleibt gesund... jojo :top: