ich kann dir nur raten höre auf dein Bauchgefühl , das hat meinen Abarth Kauf gerettet .
was sich für mich komisch anhört:
Scheckheftgepflegt bei Fiat (laut Inserat)
und auf einmal ist der letzte Service doch nicht bei Fiat gewesen
Das Auto war auf die Frau des Betriebers angemeldet,Die Betreiber sind Autonarren
warum ist dann zwischen letzem Service 17 Tausend Kilometer und Verkauf nichts passiert ?
ich will nichts unterstellen aber als 2t Wagen glaube ich nicht an ne Jahresfahrleistung von 17k Kilometern.
Was ganz einfach heißt Service war nicht jährlich bzw. Öl wurde nicht gewechselt und gerade das mögen die kleinen nicht.
Reifen haben 6-7mm
sagt leider nichts aus du solltest nach dem DOT schauen. Bis 5 Jahre Ok ansonsten selbst mit neuem Profil Schrottreif
Ich selber war komplett in Love mit einem Pista , da gab es genau solche Punkte die mich stutzig gemacht haben.
Ein Abarth egal welches Modell ist eine Spaßmaschiene aber wenn nach dem Kauf Baustellen auftauchen wie Zahnriehmen ,MTA ,Reifen ,Motorzustand und du noch 2-3 Tausend Reinstecken musst hast du auch keinen Spaß
Keiner muß jedes Jahr zum Abarth Service ,aber nen nachvollziehbaren Ölwechsel hätte ich halt schon gerne