Beiträge von mega-crazy

Partner:
Feiertag?

Ich fahre seit über einem Jahr /15000 km einen Race Chip der sich verstellen lässt und alles geht prima, mit denm Chip kannst du dich an das limit des laders bewegen ( überdruck) dann gehst du zwei Stuffen zurück und alles läuft Prima. Die Webseite der Firma ist schlecht und der Telefon und Mail Service war immer OK.
    Zur Leistung; Vor allem der Drehmomentzuwachs ist enorm, der Leistungszuwachs ( PS) der Angeboten wird oben raus, kannst du vergessen, ich schätze max 20 PS mehr.

Ich habe in meinen Abarth 500 esseesse eine Racechip eingebaut, es war ein echtes gefummel aber meine ersten eindrücke waren positief. Das er wie versprochen 203 PS hat glaube ich nicht aber einen guten Drehmoment zuwachs unten heraus habe ich bemerkt. Richtig getestet habe ich ihn noch nicht und genaue Werte kann ich nicht angeben da ich nicht auf dem Prüfstand war. Ich habe so meine Hausstrecke bei der ich das austeste mit Durchzug in verschiedenen Gängen, über gewisse fixpunkte, dabei messe ich die geschwindigkeit und Zeit.