1 Woche ![]()
Bei mir hat das ganze spiel 5 Wochen gedauert ![]()
Das ist aber nichts besonderes hatte zuletzt das Schaltseil kaputt die Reperatur dauerte 4 Wochen naja die Reperatur dauerte eigentlich nur 2stunden der rest war lieferzeit ![]()
1 Woche ![]()
Bei mir hat das ganze spiel 5 Wochen gedauert ![]()
Das ist aber nichts besonderes hatte zuletzt das Schaltseil kaputt die Reperatur dauerte 4 Wochen naja die Reperatur dauerte eigentlich nur 2stunden der rest war lieferzeit ![]()
:ohno:
Das ist doch die original Bereifung
Ich hoffe ich habe das noch richtig im Kopf (wenn nicht bitte nicht steinigen) aber kostete die Motorgarantie am Anfang nicht nur 100€ und jetzt 250€ wenn das doch alles so standhaft ist warum dann die Preiserhöhung.
Also ich habe 14,90 pro liter bezahlt
War gestern mit meinem A500 bei der 30.000 und siehe da wir brauchen das teure Selenia Abarth gar nicht die haben mir erklärt das die jetzt das K Pure Energy verwenden was auch um einiges billiger ist.
Ob das auch besser ist?
Ich glaube das ich mich beim nächsten mal anders fühle wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin ![]()
Finde das das eigentlich ein kompliment ist weil schwule meistens einen sehr guten Geschmack haben
Auch ein freundliches hallo von mir.
So wie es aussieht können wir ja bald mal ein Treffen in Aachen machen sind ja jetzt genug Leute.
Gruß Gilbert
Na dann von mir auch alles gute Billi
Ja da habt ihr wohl recht die Felge alleine sieht schick aus aber auf dem Abarth sehen die echt nicht aus.
Das finde ich auch eine sehr gute idea sonst nimmt das vieleicht überhand.
Ich habe schon Foren erlebt wo sich Anbieter nachher gegenseitig schlecht gemacht haben nur um ihr eigenes produkt besser zu verkaufen.
Von mir dann auch alles gute.
![]()
Ich glaube auch das das mit dem Buch eine gute idea ist.
Ein Freund von mir hat einen Polo 86c mit LKW Zulassung dann geht des bestimmt auch mit dem Punto.
Aber ich glaube das dann die Steuer höher wird.
Ich meine mich auch zu erinnern das er mir mal gesagt hat das das fast das selbe kostet man hat halt nur den Vorteil das man Sidepipes und andere Spielereien anbauen darf.
"Starverkäufer" ![]()
Fahre am Mittwoch nach Essen wäre schön ein par von euch da zu treffen.
Können ja dann einen Treffpunkt ausmachen.
Gruß Gilbert
Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber ich finde die Farbe geil
Jetzt fehlt nur noch das rss Kit und dann ist das der absolute (Barbie) Porsche Schreck ![]()
@Zyzigs
Kommt mir irgendwie so vor als wenn du nur sauer bist weil vieleicht keiner für deine Fotos stimmt.
Sorry wenn´s nicht so ist hört sich aber so an
Und wenn einer 3 Kalender kauft kann er auch für 3 stimmen BASTA!!!
So frisch ist die masche nicht das ist mir vor zwei jahren mit meinem Mercedes auch so ähnlich passiert da war angeblich die Hinterachse kaputt ich habe den Spieß aber dann ganz schnell umgedreht.
Da kann ich Nobody nur zustimmen.
Unter 10min. das schaffe ich ja noch nicht mal mit meinem Kadett C Coupe
umd ich glaube der ist um einiges schneller wie unsere Abarth´s.
Auser man startet wenn man auf der Strecke ist und stopt an der ersten Brücke ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat