Was mir gut tun würde: DSG-Getriebe oder 6. Gang, Tempomat, längsverstellbare Lenksäule und eine Sitzheizung. Aber, ist nur Jammern auf hohem Niveau.
Beste Grüße
Holger
Was mir gut tun würde: DSG-Getriebe oder 6. Gang, Tempomat, längsverstellbare Lenksäule und eine Sitzheizung. Aber, ist nur Jammern auf hohem Niveau.
Beste Grüße
Holger
Moin und vielen Dank für die Empfehlungen. Das hilft mir doch mal weiter und ich tendiere auch Richtung Autohaus Schröder. Nach dem nächsten Regen, wenn Schnee und Salz verschwunden sind, gib’s eine lecker Ausfahrt zum Kennenlernen.
Beste Grüße und schnuckelige Festtage für alle
Holger
Moin aus Hamburg,
ich hab mein Schätzchen ja erst ein paar Wochen, aber demnächst ist mal eine Wartung fällig. Hat hier jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt in Hamburg oder Umgebung?
Beste Grüße und vielen Dank für Tipps.
Holger
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg und allzeit gute Fahrt!!!
Beste Grüße
Holger
Moin aus Hamburg und allzeit gute Fahrt!
Holger
Moin, vor einigen Tagen gab es bei VOX Automobil einen Bericht dazu:
https://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil.html
Beste Grüße
Holger
Moin aus Hamburg und allzeit gute Fahrt. Dieses Auto ist ein Träumchen und eine richtig geile Farbe. Thema Neid: Mach, was du willst, die Leute reden sowieso. Ich bin ja selbst noch ein Abarth-Rookie, aber ich bereue nichts und bekomme automatisch ein Lächeln, wenn ich auf Speedy zugehe. Darum, beim Parken eher hinten stehen, dann geht man länger auf das Auto zu.
Ich bin’s, Holger
Speedy durfte heute noch mal vor die Tür.
Moin aus Hamburg und vielen Dank für eure freundliche Begrüßung. Bilder folgen demnächst.
Was kann das Leben schön sein!
Beste Grüße
Holger
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Anfang Januar darf ich eine Woche eure wunderschöne Landschaft genießen, im Salzburger Land. Aber, ohne Rennsemmel.
Beste Grüße aus Hamburg
Holger
Moin liebe Abarthistis,
ich heiße Holger, bin 64 Jahre jung und seit dem 1.11. Langzeiturlauber. Auf einer herbstlichen Mopedtour durch die norddeutsche Tiefebene stand ein Rivale vor mir an der Ampel. Ich war sofort schockverliebt. Da die Platzverhältnisse begrenzt waren, haben wir uns von unserem amerikanischen Alteisen getrennt und wurden zum Glück zeitnah fündig. Seit zwei Wochen sind wir stolze Besitzer eines Rivale aus 2019, mit Carbon-Ausstattung. Und, er bleibt so, wie er ist. Ein Träumchen! Ich freue mich auf die kommenden Touren und auf eure Tipps. Denn es wird da bestimmt noch ein paar Fragen geben.
Beste Grüße
Holger
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat