Ja vielenDank.
Ich habe da halt auch ein wenig Bammel (Spülung).
Da werde ich es so machen, mit den 2 Ölwechseln, zumal ich ja sowieso das gute Stöffchen in der "Geschenkverpackung" schon für 2 Wechsel bestellt hatte.
Ja vielenDank.
Ich habe da halt auch ein wenig Bammel (Spülung).
Da werde ich es so machen, mit den 2 Ölwechseln, zumal ich ja sowieso das gute Stöffchen in der "Geschenkverpackung" schon für 2 Wechsel bestellt hatte.
Hallo zusammen,
ich habe mir diese Woche einen Abarth Spider von einem Leasingverwerter gegönnt, zu dem Fahrzeug gibt es leider keinerlei Wartungsunterlagen.
Die Erstzulassung ist im Juli 2018 erfolgt. Der Spider ist bis jetzt 82 TKm gelaufen.
Nach einem Telefonat mit einem Abarth Händler konnte ich auch nur drei kleinere Garantiereparaturen in Erfahrung bringen.
Nun zu meiner Frage:
Da ich nicht weiss, wann und wieviele Ölwechsel bis jetzt durchgeführt wurden bzw. welches Öl denn überhaupt verwendet wurde, spiele ich mit dem Gedanken in dem Zuge eine Motorspülung mit z.B. Motorvital durchzuführen.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich bzw. kann jemand etwas zum Nutzen bzw. möglich Risiken sagen?
Vielen Dank.
Beste Grüsse & Sport Frei.... - Sebastian
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat