Bombardone non ha smorzatori, quindi è molto più rumoroso.
Auch bei niedrigen Drehzahlen?
Bombardone non ha smorzatori, quindi è molto più rumoroso.
Auch bei niedrigen Drehzahlen?
Hallo an alle. Ich habe kürzlich einen 2022 595 Competizione gekauft und den Stift, der den Auspuff reguliert, getrennt, um ihn immer offen zu lassen, und ich muss sagen, dass er einen großartigen Schläger macht. Einige sagen, dass der Bombardone bei niedrigen Drehzahlen und im Leerlauf viel mehr Lärm macht, andere sagen, dass es sehr ähnlich ist. Was denkst du darüber? Vielen Dank.
Ist es also in Bezug auf den Lärm noch lauter als einer mit der Monza-Platte?:pollice in su:
Alles anzeigenNon pensare che 695 EsseEsse EZ. 3.22
Finale Euro 6
Stand 89 DB
Cavalca 74 DB
Niki8°)
89 db in 3750db?
Noch eine Frage, ich hoffe, einige von euch hier kennen die Antwort; aber denken Sie auch, dass der neue 695 Esseesse mit Akrapovic weniger laut ist als der 595 Esseesse?
Also ich habe einen Akrapovic die letztes Jahr hergestellt wurde ohne Klappensystem und die ist offen und hat ABE und kann nur sagen die ist schon sehr laut.Bei einer Durchfahrt einer Brücke das ist schon heftig wie laut die Akra ist wie die neuen Monza Töpfe sind weiß ich nicht,die alten Monza sind lauter als meine jetzige Akra.Kannst meine Akra haben steht zum Verkauf.
Du denkst also, der neue Akrapovic ist genauso laut wie der neue Monza?
Trovo che il Monza sia relativamente brillante e più urlante, non è affatto il mio gusto. L'Akra suona più profondo, più pieno, è più piacevole e bello per il mio udito
Danke schön. Glaubst du, dass beide in Bezug auf die Lautstärke gleich sind?
Sorry hab mich vertan - AKRA vom Biposto und RM vom Compe sind sogar identisch bei 89 dB (aus unserem Fuhrpark in der Schweiz!), allerdings vor 2019.
Hier noch ein Link:
Ändert sich nach 2019 etwas?
Alles anzeigenUna questione di fede, come puoi vedere molto rapidamente.
Da leggere e studiare (se hai tempo e voglia)
Silenziatore posteriore / impianti di scarico per A500/A500C omologazione stradale
Suggerimento: test acustico personale:Superiore:
A mio parere più o meno lo stesso volume (secondo il certificato di tipo 1 dB di differenza) - anche se preferirei l'AKRA a causa della qualità di produzione!
La discussione è così aperta
In der Zwischenzeit danke. Ist das zusätzliche Dezibel zugunsten von Monza oder Akrapovic?
Hallo, wie der Titel schon sagt, was sind die klanglichen Unterschiede zwischen dem neuen Akrapovic (2019+) und dem neuen Record Monza? Manche sagen, Akrapovic sei lauter, manche sagen, Monza. Was denkst du darüber?
Hallo Leute. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich möchte eine Frage stellen; die 2019+ Abarths mit dem neuen aktiven Record Monza sind weniger laut als die 2017-2018 Abarths mit dem alten Record Monza, der mit der Feder? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat