Beiträge von David Czerwinski
-
-
-
So balb ist es ja soweit uns unser erster Stammtisch findet statt
Nochmal fuer alle:
Am Samstag den 13.10.2012 und ab dann immer der 2. Samstag im Monat immer 17:00Uhr
Treffpunkt:
MEILENWERK Region Stuttgart
Wolfgang-Brumme-Allee 55
71034 BöblingenBitte Trag euch in die Liste ein damit ich rechzeitig Reservieren kann

1. David Cz.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12. -
-
-
Da hab ich auch n Lustige Geschichte
Also, diese Jahr Tuningworld, wie es der Zufall will werde ich auf der Heimfahrt rausgezogen:Polizist: Fuehrerschein und Fahrzeugschein bitte und die Motorhaube oeffnen
Ich denke mir: Scheisse meine CDA jetzt geht die diskusion los

Der erste Blick --> auf die CDA und dann gleich: Aha Sportauspuff und Sportluftfilter sind nicht erlaubt.

Ich: Momentmal hier ist alles Serie bis auf Federn und Distanzscheiben der Rest ist so es isch ja ein Abarth und kein Fiat

Der Polizist ganz verdust schaut nachmal auf meine Motorabdeckung, auf das Emblem und in den Fahrzeugschein und meint dann ganz leise: achso

dann macht er einen Schritt auf die Seite und meint: Wo sind die Papiere von der Bremsanlage

Ich: Papiere? Die is Serie! das ist ein Abarth und kein Fiat

Der lauft weiter um mein Auto und Auf einmal Reisst er meine Tuer auf, kniet hin und fummelt irgend wo rum..
ich denk mir was macht der da
ploetzlich steht er wieder auf grinst
und meint was is mit den Pedalen?Ich schau den an, grins
und sag wie gesagt Serie beim Abarth!dann hat er nur nochmal schnell nach den Federn geschaut und wollte wissen was der denn kostet.. dann haben wir noch bisschen geredet und dann durfte ich auch schon weiterfahren

Ich glaub des war der erste Abarth den der gesehen hat

-
Also des mit der Au is kein problem ohne Kat,
weil seit 2006 nur noch der Fehlerspeicher ausgelesen wird und der Radinesscode ueberprueft wird und ist da alles O.K werden die Abgase nicht ueberprueft. Wenn also der Minikat fuer die 2. Lambda funtioniert und keine Fehlermeldung kommt besteht man auch die AU ohne Kat 
Soll jetzt aber kein anreiz sein eure Kat's auszubauen
denn illegal ist es trodzdem noch 
-
Gibts schon was neues??
-
Alles klar
Kommt der Seven auch? Dann kann er glei mitfahren
Mario ich meld mich dann auch bei dir dann faehrst au mit
-
Wie wärs wenn wir uns um 17uhr am Parkplatz vor dem ADAC-Verkehrsübungsplatz treffen?!
-
War gestern auf der Theo in Stuttgart unterwegs
und da sind mir doch glatt 2 500er ins Auge gestochen,
einmal ein schwarzer mit roter Kriegsbemalung Kennzeichen ES-G *** und ein grauer mit rotem Karo Dach und Lufthutze Kennzeichen WN-XD ***
hab beide so gegen 1:40Uhr gesehen
-
Ja Uhrzeit ist ne gute Frage
Also in München treffen die sich um 18:30 Uhr was ich aber etwas spät finde, wie wäre denn z.B. 16:30 Uhr dann hat man aufjedenfall genug Zeit zum Fachsimpeln
-
Also an Platz sollte es ned mangeln die haben nochmal nen mega Partplatz hingebaut geht also nur um den VIP platz direkt vor dem Meilenwerk:P
Und zum Stammtisch sind alle damit einverstanden das wir uns immer am 2. Samstag im Monat am Meilenwerk treffen?
Dann waere der erste Termin der 13.10.12
denn ich denke diesen Samstag ist zu kurzfristig.Und am 22.09.12 findet dann schon mal ein kleines "kennenlernen" am Glemseck statt.

-
Zudem ist das Meilenwerk mit netten anderen Italienischen Autos bestückt wie die mit den Pferdchen und Stierchen... Und da passen doch Skorpione auch super dazu

Da kann ich Dir nur zustimmen
zudem finde ich das es am Glemseck doch recht eng zugeht den ich bin mir sicher und hoffe das unser Stammtisch waechst 
-
Also ich verstehe das so, hier versuchen (und schaffen es
hoffentlich) einen Stammtisch wie in Muenschen aufzubauen und am Glemseck gibts ein eher einmahliges treffen oder sieht das jemand anderst 
-
@ Actreres um wie viel Uhr willst denn reservieren?
-
Also Meilenwerk klingt gut
und scheint bekannt zu sein also haettenwir doch einen Ort und einen Tag bleibt nur noch die Frage der wievielte im Monat es sein wird und da klein_p am ersten nicht kann, wie waere denn der zweite? 
-
Also Samstags wäre super!
-
Ich Ich Ich

-
Hey,
hab heute so um 22:40 in Holzgerlingen an der Aral nen schwarzen APE mit titanfarbenen Esseesse felgen gesehen??
Kennzeichen konnt ich leider ned erkennen.
Grüßle