Beiträge von ChriWi73

Partner:
Feiertag?

Hallo,

schon wieder eine der hinteren Standlicht-Lampen kaputt - das Loch war zu wenig aufgebohrt - und die Lampe ist wieder angeschmolzen und geplatzt.

Habe die Löcher nun wesentlicher größer gebohrt, letzter Versuch, langsam nervt es. Als letzte Alternative versuche ich dann die LED-Leuchten mit Glühlampensockel, schauen wahnsinnig gut aus, da die Lampe aus mehreren einzelnen mini´-LED´s besteht. durch den Reflektor in der Heckleuchte wird der Hintermann auch nicht geblendet. Stück gibts für rd. 12 EUR im Web, allerdings mit 2 Jahren Gewährleistung.

Einziger Pferdefuß: Keine E-Zulassung - aber wer schaut schon IN das Lampengehäuse??

LG

Chris

Zitat

Original von Daniel1702
    Habe ebenfalls die Löcher größer gebohrt. Bei mir ging das Lämpchen nach 2 Tagen in kaputt. Jetzt läuft bzw leuchtet alles wie geschmiert ;)
    Bei meiner Freundin hingegen geht's ohne Probleme, obwohl wir diese fast gleichzeitig verbaut haben. Und ohne das Loch zu bearbeiten.
    Ja ja, so ist das eben mit den betriebsinternen Fertigungstoleranzen ;)
    Aber schauen halt verdammt gut aus!

LG, Daniel

wuaaaa!!! Gleiches Problem, erste Birne nach dem Leuchtentausch hat 3 Tage gehalten....
    Danke für den Aufbohr-Tipp, der Dremel kommt gleich morgen zum Einsatz!

Aber geil aussehen tun die Heckleuchten in jedem Fall ;-)

Gruß

Danke für die zahlreichen "Willkommen"-Postings ;-)

Der Einladung zum Stammtisch komme ich gerne nach sobald es geht - und sobald der Skorpion seine Umbauten bei G-Tech und Klepmeir hinter sich gebracht hat.

Das Zillertal ruft - und da soll er mithalten können, der Kleine ;-)

Grüße,

Chris

Hallo, hierzu ein Tipp für die 500 C-Fahrer:

Einfach mit einer Kunststoff-Trennscheibe die Ausbuchtung analog der Original-Heckleuchten ausschneiden.
    Die Klarglas-Heckleuchten passen dann perfekt auch beim Cabrio-Kofferdeckel -
    ;-) :D

Hallo aus Augsburg,

habe seit zwei Wochen den kleinen Skorpion, einen 500 C bicolore. Geplante Umbauten sind noch G-tech Leistungssteigerung + Endschalldämpfer sowie ein KONI FSD-Fahrwerk.

Viele Grüße - und vielleicht bis zur nächsten Tour ;)

Chris

Dateien

• abarth2web.jpg

(114,58 kB, 452 Mal heruntergeladen, zuletzt: )