Den Kodex suche ich auch verzweifelt, hat den noch jemand ? das wäre echt spitze!!!
Beiträge von ChriWi73
-
-
versuche, trotz vollem Terminplan doch noch anzurauschen heute, kann es aber nicht versprechen..... wenn es nicht klappt - dann beim nächsten Mal!!
-
Hallo zusammen,
es gibt da ja noch den Corso, der von Schwabach über München und Landsberg geht, organisiert von https://www.facebook.com/AbarthCorso2.0?fref=ts , München wird gegen 10.30 passiert - und Landsberg gegen 11.30 Uhr.
Wir stoßen in Landsberg dazu - und haben natürlich auch ein Parkticket für die Messe

-
ZitatAlles anzeigen
Original von ChriWi73
wuaaaa!!! Gleiches Problem, erste Birne nach dem Leuchtentausch hat 3 Tage gehalten....
Danke für den Aufbohr-Tipp, der Dremel kommt gleich morgen zum Einsatz!Aber geil aussehen tun die Heckleuchten in jedem Fall

Gruß
Hallo,
schon wieder eine der hinteren Standlicht-Lampen kaputt - das Loch war zu wenig aufgebohrt - und die Lampe ist wieder angeschmolzen und geplatzt.
Habe die Löcher nun wesentlicher größer gebohrt, letzter Versuch, langsam nervt es. Als letzte Alternative versuche ich dann die LED-Leuchten mit Glühlampensockel, schauen wahnsinnig gut aus, da die Lampe aus mehreren einzelnen mini´-LED´s besteht. durch den Reflektor in der Heckleuchte wird der Hintermann auch nicht geblendet. Stück gibts für rd. 12 EUR im Web, allerdings mit 2 Jahren Gewährleistung.
Einziger Pferdefuß: Keine E-Zulassung - aber wer schaut schon IN das Lampengehäuse??
LG
Chris
-
Zitat
Original von Daniel1702
Habe ebenfalls die Löcher größer gebohrt. Bei mir ging das Lämpchen nach 2 Tagen in kaputt. Jetzt läuft bzw leuchtet alles wie geschmiert
Bei meiner Freundin hingegen geht's ohne Probleme, obwohl wir diese fast gleichzeitig verbaut haben. Und ohne das Loch zu bearbeiten.
Ja ja, so ist das eben mit den betriebsinternen Fertigungstoleranzen
Aber schauen halt verdammt gut aus!LG, Daniel
wuaaaa!!! Gleiches Problem, erste Birne nach dem Leuchtentausch hat 3 Tage gehalten....
Danke für den Aufbohr-Tipp, der Dremel kommt gleich morgen zum Einsatz!Aber geil aussehen tun die Heckleuchten in jedem Fall

Gruß
-
Danke für die zahlreichen "Willkommen"-Postings

Der Einladung zum Stammtisch komme ich gerne nach sobald es geht - und sobald der Skorpion seine Umbauten bei G-Tech und Klepmeir hinter sich gebracht hat.
Das Zillertal ruft - und da soll er mithalten können, der Kleine

Grüße,
Chris
-
Hallo, hierzu ein Tipp für die 500 C-Fahrer:
Einfach mit einer Kunststoff-Trennscheibe die Ausbuchtung analog der Original-Heckleuchten ausschneiden.
Die Klarglas-Heckleuchten passen dann perfekt auch beim Cabrio-Kofferdeckel -

-
Hallo aus Augsburg,
habe seit zwei Wochen den kleinen Skorpion, einen 500 C bicolore. Geplante Umbauten sind noch G-tech Leistungssteigerung + Endschalldämpfer sowie ein KONI FSD-Fahrwerk.
Viele Grüße - und vielleicht bis zur nächsten Tour

Chris