Also der Pista hat definitiv den kleineren IHI Lader drin, ein Turismo mit 165PS und Garret Lader sollte also in jedem Fall besser gehen, was die Werte anbelangt.
Beiträge von honolulu
-
-
Ciao Abarthisti!
Für relativ kurzentschlossene bieten wir einen gemeinsamen Besuch der
Ciao Italia
in der Oldtimerfabrik Neu Ulm
am Sonntag den 30. Juli 2017an.
In der Oldtimerfabrik Neu Ulm findet an diesem Sonntag die Ciao Italia statt. Wer die Veranstaltung aus den letzten Jahren kennt, weiß, dass dort eine tolle Atmosphäre herrscht. Zum Programm des Veranstalters verweisen wir auf dessen Homepage klick mich. Die Teilnahme an der Veranstaltung dort ist kostenlos. Eine Teilnahme an dem vom dortigen Veranstalter alljährlich stattfindenden Corso kostet 20 Euro. Hierfür ist eine Anmeldung unter der vorgenannten Homepage erforderlich; spontan kann aber auch noch vor Ort gebucht werden. Bitte habt Verständnis, dass der Abarth Club Bavaria keine Anmeldungen vornimmt. Dies muss also jeweils jeder selbst vornehmen.
Zu unserer gemeinsamen Anreise treffen wir uns sodann am
Sonntag, den 30.07.2017 um 08:00 Uhr an der
Allguth Tankstelle
Landsberger Str. 90
82205 Gilching (zu erreichen an der A96 über die Anschlussstelle 32 Oberpfaffenhofen)Abfahrt ist spätestens um 08:15 Uhr – bitte, wie immer, die Autos vorher volltanken. Wir fahren dann gemeinsam nach Neu-Ulm über die A96 und weiter über die A7 direkt zum Veranstaltungsort.
Wer also dabei sein möchte, der trage sich bitte in untenstehende Liste bis Freitag, den 28. Juli 2017, ein. Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen italienischen Tag in Neu-Ulm.
Herzliche Grüße
Stefan
Abarth Club Bavaria01. WM_Abarthig
02.-03. Marina & Gerhard
04.-05. Claudia & Raimund
06. Andy Sanktjohanser
07.-08. Simone & Tom
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16. -
Die Rivale werden frühestens Ende September/Anfang Oktober ausgeliefert. Am Abarth Day Hockenheim stand ein normaler Rivale, kein 175 Anniversary.
Also mit Sichtungen in freier Wildbahn muss man noch etwas Geduld haben. -
Hallo sw_wieschnee ,
Du hast ja das Auto erst bekommen, was sagt denn dein Händler dazu?
Also meine Kunden wissen, dass die Einstellungen bei verbautem Beats Audio System von der Anleitung abweichen, wie oben erklärt
. -
Genau so ist es, habt Ihr das Beats Audio System mit 7" UConnect, dann habt Ihr keine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung und keine Loudness Funktion.
Nur die 7" UConnect Navis OHNE Beats Audio haben diese Funktionen. -
Ich habe es verbaut und bin absoult begeistert. Für mich gibt es nix besseres als Nachrüstlösung für unsere Autos. Kein Vergleich zu Bilstein oder H&R usw.Ich hatte schon einige Fahrwerke bei mir verbaut, ich kann also auch Vergleiche ziehen.
Hätte ich gleich das KW verbaut, hätte ich einen Haufen Geld gespart ;). Habe also mein Lehrgeld bezahlt
.
Meine persönlichen Einstellwerte gibt's gerne per PN.
Das muss aber nicht generell alle und jeden passen. Ich habe mein Auto vom Profi (Wolfgang Weber, Vilshofen) einstellen lassen, danach habe ich mein Auto nicht mehr wiedererkannt, natürlich im positiven Sinn! -
Hallo Zuffenhausen,
auch von mir erstmal ein herzliches Hallo!!
Eventuell wüsste ich was für Dich, hab Dir grad eine PN geschickt
Grüße
Tom -
Ab 08.00 Uhr geht's los. Als Scorpionship Mitglied solltest Du eine Mail bekommen haben.
Übrigens, Driver Tickets sind ausverkauft!! -
Die Autos können bei den Händler schon mal reserviert werden.
Offiziell als Händler bestellen kann man die Rivale voraussichtlich ab Ende der Woche.
Zuerst (voraussichtlich nach den Werksferien im August)werden die 175 Anniversary produziert, danach die normalen 695 Rivale.
Das ist aktueller Stand der Dinge. -
Die halten ohne Probleme!!
Hab meine schon seid 3 Jahren und sie sind noch nicht abgefallen.
-
Hier ein gut gemeinter Tipp an alle Spider Besitzer.
Sollte das Auto länger nicht benutzt werden, (z.B. über Winter) sollte man den Motor min. 1x im Monat laufen lassen, am Besten bis er Betriebstemperatur hat.
Hintergrund: Die Multiair Einheit hat einen Sicherheitsmechanismus. Die Einheit wird nicht mehr angesteuert, sobald sich kein Öl mehr in Ihr befindet. Somit wird die Multiair Einheit geschützt.
Nachteil ist aber, die Ventile werden dann nicht mehr betätigt sobald kein Öl mehr im Kopf ist und der Motor springt nicht mehr an. Auto muss in die Werkstatt.Fazit: Immer den Ölstand kontrollieren und im Winter oder bei langer Standzeit (mehrere Monate) das Auto ab und zu mal laufen lassen, sodass zumindest mal Öldruck aufgebaut wird, und es gibt keine Probleme!
-
G-Tech bietet aktuell ein Zusatzsteuergerät für den Spider an.
Leistung dann 200PS, alles weitere einfach bei G-Tech erfragen. -
28. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit, und unser 28. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns diesmal am
Freitag, den 17. März 2017 ab 18:30 Uhr
im
Gasthof zum Wildpark http://www.gasthof-zum-wildpark.de
Tölzer Straße 2
82064 StraßlachDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.
Ein kleiner Hinweis noch: seitens des Restaurants wurden wir gebeten,
eine kleine Auswahl an Speisen zu treffen. Dies haben wir gemacht und
legen die Karte am Clubabend im Restaurant auf.Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01. Hoelzchen
02.-03. Marina & Gerhard
04. Degimon
05.-06. Lisa & Benjamin
07.-08. Jochen & Achim
09.-10. Britta & Roman
11.-12. Anita & Petro
13.-14. Inge & Woifi
15. Marcus
16.-18. Claudia, Nikolas & Christian
19.-20. Claudia & Raimund
21. Frank
22. Felix
23.-24. Gaby & Steven
25.-26. Brigitte & Dieter
27.-28. Romina & Aldo
29.-30. Jasmin & Stephan
31.-32. Brigitte & Leo
33. mikezeff
34. honolulu
35.
36.
37.
38. -
Willkommen auch von mir.
Wenn Du noch weitere Bekloppte aus dem Raum München kennenlernen möchtest, dann hätte ich was für Dich:28. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria
Schau doch einfach mal vorbei? -
-
Auch auf diesem Weg alles Gute!!!

-
27. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 27. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns diesmal am
Freitag, den 17. Februar 2017 ab 18:00 Uhr
im
Gasthaus Siebenbrunn Homepage
Siebenbrunner Str. 5
81543 MünchenDie Tische für uns sind ab 18:30 Uhr reserviert.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein. Vielen Dank!
Wir freuen uns über jeden Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01. Hoelzchen
02.-03. Holzmichel & Dennis
04. Degimon
05. M+M
06.-07. Brigitte & Leo
08.-09. Riccardo & Freundin
10.-11. Inge & Woifi
12. Jan
13.-14. Claudia & Raimund
15.-16. Marina & Gerhard