Beiträge von Herbienized

Partner:
Feiertag?

Hola Zusammen,

ich möchte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich hier einfach mal plump rein.

Mein neuer Compe Bj. 2017 mit uconnect 7" hat anscheinend auch kein "aktives" Carplay/Android Auto.
    Gibt es im Umkreis Wuppertal jemanden der mir das umcodieren könnte? ^^

Ich bin ein Fan von (soweit es geht) alles original zu belassen. Das wäre aber auf jeden Fall ein kleines Plus zum Thema Komfort ohne ein anderes Radio einbauen zu wollen (auch wenn das einfacher ist). ^^

Ich bin zwar technisch nicht unbegabt, aber bei der Elektrik bei Fahrzeugen bin ich immer sehr vorsichtig. ^^

Grüße
    Xoner

Sooo kurz vorm Urlaub noch geschafft den kleinen zuzulassen und abzuholen. 😁

Ich glaube ich habe noch nie so ein breites grinsen beim Rückwärtsfahren in meiner Tiefgarage gehabt.LOL

Gratulation - mach dir keine Sorgen.

Für die einen ist es Musik, für die anderen….

…vielleicht ergeben sich daraus interessante Gespräche?

Das ist natürlich gut möglich. ^^

Wird schon werden.
    Sobald ich das gute Stück habe, folgen auch ein paar Bilder. :thumbup:

Hallo Zusammen,

habe tatsächlich eine Semmel gefunden, die mir optisch, von der Historie und vom Pflegezustand sehr gefallen hat. :)
    Bj. 07/17 mit 29000km (frischer großer Service mit Zahnriemen und WaPu Tausch, sowie frischem TÜV).

Wenn alles mit dem Händler gut läuft, kann ich ihn nächste Woche abholen! :party:

Ich habe nur die Sorge, dass es eventuell in der Tiefgarage in unserer eigentlich ruhigen Wohnsiedlung Probleme geben könnte, wenn ich mit Pech (im Zweifel für die Nachbarn) 1x die Woche um 5 Uhr morgens in Büro fahren muss oder Abends mal nach Hause komme. :D
    Die Record Monza ist im Kaltstart doch ganz schön musikalisch. LOL

Grüße
    Herbie

Also wenn mein jetziges Auto Ende nächster Woche aus der Werkstatt kommt, wollte ich hinfahren und mir den Anschauen, wenn es passt und ich meinen Wagen auch verkauft bekomme wird er direkt mitgenommen. ^^

Ich hoffe nur das er bis zur Besichtigung in 1-2 Wochen noch da ist. :D

Hallo Zusammen,

Danke erstmal für die massige Begrüßung! :top:

Ich schwanke aktuell zwischen zurückhaltend/schlicht in All black und etwas sportlicheres Gelb (mit schwarzen akzenten). ^^

Mal schauen ob die noch da sind bis ich mein Auto in 2-3 Wochen verkauft habe. :D

Gruß

Herbie

Hola Zusammen aus dem Kreis Mettmann,

ich wollte mir ein neues Auto demnächst holen und durch einen Tipp und durch anschauen von anderen Modellen, bin ich auf dem Geschmack vom Abarth gekommen. :top:

Es wird auf jeden Fall der 595 (179PS) Esseesse oder ein Competizione, aber mal schauen was der Markt so her gibt.

Ich dachte es wäre vielleicht eine gute Idee hier mal reinzuschauen, damit ich mir ein paar Infos filtern und vielleicht bald auch ein Foto präsentieren kann. ^^

Euch einen juten Sonntag!

Gruß
    Herbie