Alles anzeigenIhr müsst mir bitte einmal weiter helfen. Aktuell habe ich an meinem Tourismo lediglich H&R Federn verbaut und es ist genauso gekommen wie ich es mir vorab schon gedacht habe. so wirklich zufrieden bin ich nicht.
An sich ging es mir um die Kombination aus Komfort und Tieferlegung; die letzte Sekunde will ich gar nicht aus dem kleinen heraus holen, dafür habe ich noch zwei andere Fahrzeuge ;-).
Den Thread habe ich einmal komplett durch gelesen. Anfangs wurde das H&R Gewinde auch ein paar mal angesprochen (wirklich Konkret wurde es nicht behandelt) in Bezug auf Komfort. Ich war zwar etwas überrascht, da auch die H&R Fahrwerke die wir bisher hatten nicht allzu Komfortabel sind. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Kann jemand nochmal eine Info zum H&R geben und dazu auch die mögliche Tiefe einschätzen, das Gutachten gibt hierzu leider nicht soviel Infos.
Das Eibach Gewinde wurde bisher noch gar nicht groß behandelt - ich vermute das hat mit der Höhe von 330mm an der HA und der somit geringen Tieferlegung zu tun?!
Danke euch schonmal
Ich habe das H&R Gewindefahrwerk in meinem verbaut. Anfangs musste ich mich daran gewöhnen, es war viel weniger bumpy und hart als das originale meines 695 Competizione. Mittlerweile finde ich es aber sehr angenehm. Die Vorderachse ist schön tief, Hinterachse könnte für mein Geschmack noch gute 20 mm tiefer, geht aber bekanntermaßen nicht.