Wenn du so fährst gilt es auch diesen Bereich möglichst zu vermeiden. Ist wirklich sehr laut und ich fahre mittlerweile nicht mehr so. Laut Messgerät waren es 128.3 dB. Ich würds auch nicht empfehlen so zu fahren
Mfg
Wenn du so fährst gilt es auch diesen Bereich möglichst zu vermeiden. Ist wirklich sehr laut und ich fahre mittlerweile nicht mehr so. Laut Messgerät waren es 128.3 dB. Ich würds auch nicht empfehlen so zu fahren
Mfg
Hallo,
Ich kann dir sagen ich bin die G-Tech GT-270 Cup Rs ca. ein halbes Jahr gefahren. Sprich von Turbo bis Endrohr ein 70mm Rohr ohne alles. Habe den Kat vorerst drinnen gelassen, da war es vom Sound her gerade noch angenehm. Nach zwei Monaten hab ich dann das Kat-Ersatzrohr auch verbaut und da wird es Soundmäßig schon sehr böse, weil du bei ca. 3500RPM in eine Resonanz kommst bei der in der Vorbeifahrt knappe 130 dB erreicht werden. Aber die Leistung hat sich merklich gesteigert und ich hatte nur mehr ein breites Grinsen im Gesicht beim Fahren. Leider ist es auf langen Autobahnetappen doch irgendwann störend da du dich sehr oft im besagten Drehzahlbereich befindest. Und Polizeikontrollen mit Straightpipe sind auch nicht gerade lustig (spreche aus Erfahrung).
Mfg
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat