Beiträge von ichraffsnicht

Partner:
Feiertag?

ich hatte euch ja schon auf eure PM geantwortet, allerdings dort noch keine rückmeldung bekommen.

Tut mir wirklich leid das was mit den Kabeln nicht passt :(

ich habe jetzt auch von einen Freund, für den ich auch ein Kabel gemacht hatte, gehört das da was nicht stimmt. Ich werde es am Wochenende prüfen, und sehen woran es liegt.

Falls es einfach zu beheben ist, werde ich euch versuchen zu erklären wie, falls nicht biete ich euch hiermit an, entweder euer Geld wieder zu bekommen, oder es mir zurück zu schicken, und ich bring es in Ordnung.

Tut mir wirklich leid, das ihr nach der langen Wartezeit jetzt noch solchen ärger habt.

Hallo Leute, ich habe soeben das letzte kabel fertig gemacht;)

gehen also Montag/Dienstag raus.

Erstmal möchte ich mich noch entschuldigen für die lange Wartezeit. Das war zum einen meiner beruflichen Auslastung geschuldet, aber zum anderen auch denen, die spät bezahlen, oder garnicht.

darunter müssen dann alle leiden, da ich natürlich nicht mit der Materialbestellung in vorleistung gehe, und dann wo möglich auf den Kabeln sitzen bleibe.

Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich so eine Aktion überhaupt noch mal mache.

Auf jeden fall erstmal danke für eure Geduld

Natürlich funktioniert das, aber es kann halt bei 2 Parallel geschalteten Signalen zu Pegeln führen die zum defekt des im Radio integrierten Verstärkers führen kann.

Ich rate dir davon ganz klar ab. wenn du technisch begabt bist, bau dir selbst die umschaltlösung, und wenn nicht, könnte ich dich noch in die aktuelle sammelbestellung aufnehmen. Den es haben noch nicht alle bezahlt, und ich hab somit noch keine Bauteile bestellt.

Die canbus triple sind sehr geil.

Sicher kann man ähliches auch mit einen arduino mit can bis shield machen, oder mit dem rpi. Aber dann hast du nur eine interface Schnittstelle. Den Umfang von einen canbus triple wirst du nicht erreichen.

hat mal wieder bissel gedauert, war im urlaub ;-)

hier nochmal die aktuelle liste:

1: giuli9000 Stecker
    2: Fragfrog (Schweiz) Stecker
    3: Haluda ?
    4: dangerouZ (Schweiz) Stecker
    5: dave.abarth Stecker
    6: CarComputer (Stecker)
    7: White-Scorpion (Buchse version)

ich schicke jetzt die daten per PM raus. wer nichts bekommt, meldet sich bitte bei mir ;-)

Alles klar. Und somit die aktuelle Liste:

1: giuli9000 Stecker
    4: dangerouZ (Schweiz) Stecker
    5: Hat sich per PN gemeldet
    6: CarComputer (Stecker)
    7: White-Scorpion (Buchse version)

Ich denke wir haben lange genug gewartet, oder? Soll ich dicht machen und starten? Wenn ja bekommt ihr dann von mir pms, mit zahlungsdaten, und ihr schickt mir die lieferadresse;)

Hallo :) war ein bissel im Urlaub ;) also noch alles im grünen Bereich.

Einer hat sich noch per pm gemeldet. Somit dann 6. ich werde jetzt noch bis 19. warten, und dann ist Feierabend. Bis dahin hab ich berufsbedingt eh keine Zeit.

Wenn du und haluda mir noch sagen welche Version ihr gerne hättet, also Buchse oder Stecker... ;)

1: giuli9000 ?
    4:T.J (Buchse Version)

Fragfrog in die Schweiz sind die Versandkosten leicht höher. Das müsste ich dir dann noch drauf schlagen. Muss ich aber erst schauen wie viel genau.

Sobald ich die infos habe, kriegt ihr ne pm, mit den zahlungsdaten. Wenn ich das Geld hab , bestellt ich das Material und fertige die Kabel.

Könnte mich durchringen ;)

Macht doch bitte man ne Liste so wie ich das oben vorgeschlagen hatte. Könnt auch gerne im Gp- forum noch Werbung machen wenn ihr wollt. Machs aber auch wenns nur 2 sind. Will euch nicht im schlecht beschallten regen stehen lassen ;)

Ganz einfach. Du hast hinten links nen kleinen sicherungskasten. Dort ist ei e Sicherung für die Steckdose. Die ziehst du raus, und gehst mit nen durchgangsprüfer auf den rechten Schlitz der die Sicherung hält und suchst dann mit der anderen spitze es durchgangsprüfers die Stecker durch, da wo du Durchgang hast ist dein plus der Steckdose. Dann gehste an den Stecker mit den durchgangsprüfer die anderen steckerpins durch und prüfst sie auf Durchgang mit den Rahmen ( blanke stelle suchen am auto) hast du da mit den nächsten pin Durchgang hast du die Masse. Dann kannste standard- Steckdose da dran anschließen ;)