hallo gina
dir noch einen schönen urlaub
morgen reicht
lg
michael
Hi Michael,
Bestätigung ist soeben raus und auch die Information für die Homepage Anpassung ist raus. Also bald siehst du deinen neuen Status!
Gruß
Gina
hallo gina
dir noch einen schönen urlaub
morgen reicht
lg
michael
Hi Michael,
Bestätigung ist soeben raus und auch die Information für die Homepage Anpassung ist raus. Also bald siehst du deinen neuen Status!
Gruß
Gina
Hallo an das Zillertal Abarth Days Team
Wann wird die teilnehmerliste wieder mal abgedatet?
Lg
Michael
Hallo Michale,
ich befinde mich noch im Urlaub und komme heute Abend heilm. Wenn es nicht zu spät ist, sende ich dir deine Teilnahmebestätigung heute ansonsten bekommst du sie morgen per E-Mail.
Und dann solltest du auch bald auf der Liste als Fixstarter stehen!
Gruß
Gina
Hallo Fun 1983,
du kannst entweder AbarthDays2012 und/oder deinen Niknamen angeben bzw. wenn es jemand anderes für dich überweist, dann deinen Namen damit wir es zuordnen können.
Gruß
Gina
Hallo Abarth-Forum Gemeinde,
auch wir möchten euch ein schönes Weihnachtsfest aus Ägypten wünschen!
Wir sitzen hier unter der Chrismaspalme und warten auf das Christkind!
Maxboy
wie wäre es mit einem X-mas night dive:-)
Viel Spaß noch wünschen!
Gina & Robert
Hallo Simone,
auch uns hat euer Besuch sehr gefreut!
Was deinen Schal angeht, muss ich dich von unserer Seite her enttäuschen. Wir waren die letzten und Robert ist noch alles durchgegangen um zu kontrollieren ob jemand etwas liegen gelassen hat. Aber es lag nichts mehr rum. Ich hoffe, dass jemand deinen Schall für dich in Sicherheit gebracht hat.
Liebe Grüße
Gina
Hallo Jessy18,
auch uns hat es sehr gefreut dich kennen zu lernen. Vielen Dank für die Zeit und das sehr nette Gespräch!
@all
Auch ein Dank an alle die teilgenommen haben, wie Frau Abarth, Herr Koch mit Frau und Herr Brunelli mit Frau und natürlich auch einen großen Dank an Johann, ohne dem es nicht zu so einem tollen Event geworden wäre!
Es war ein rundum gelungener Weihnachtsstammtisch und es gab viele schöne Gespräche für mich! Leider ist die Zeit immer so schnell vorbei und man schafft es nicht mit Allen zu sprechen.
Aber ich freue mich darauf viele Abarthistis im Zillertal wieder zu sehen.
Einige Bilder von gestern hat Espresso im Foto Thread hochgeladen!
In diesem Sinne wünschen wir noch ein schönes Wochenende!
Gruß
Gina & Robert
ACHTUNG: Stammtisch Dezember 2011 in einem anderen Lokal
Termin: 09.12.2011
ab 18:30 Uhr
Wo:
Luigis Pizzeria im Sportpark Beutelstahl
Grünwalder Weg 39
82041 Deisenhofen
01. DiveEmotion
02.
03.
.
.
.
Eine gesonderte E-Mail geht noch heute Abend an alle Abarth-Club-München Mitglieder raus.
Wir freuen uns über euer Kommen und bitten um eine Anmeldung in diesem Thread um die Reservierung zu erleichtern!
Gruß
Gina in Vertretung des Präsi
Hallo liebe Abarth-Club München Gemeinde,
in den letzten Tagen gab es ein kleines Chaos bezüglich dem nächsten Stammtisch im Dezember.
Bei der gestrigen Ausfahrt wurde beim gemütlichen beisammen sitzen noch einmal darüber gesprochen und fast alle Anwesenden würden am 23.12.2011 nicht am Stammtisch teilnehmen können. Aus diesem Grund wurde eine Lösung in der Gemeinschaft beschlossen und wir haben uns darauf geeinigt, dass der Stammtisch wie gehabt am 09.12.2011 stattfinden soll. Jedoch aus gegebenen Anlass, da das Primafila keinen Platz für uns hat, wir die Lokalität wechseln werden. Johann hat uns freundlicherweise einen Kontakt zu einem Ausweichlokal hergestellt.
Um nicht durch das Chaos der Termingestaltung verwirrt zu werden, habe ich die Moderatoren gebeten, das Chaos der Termingestaltung zu löschen.
Gruß
Gina
Hallo Max,
danke für die Organisation der Ausfahrt und das sonnige Wetter!;)
Das war eine super Truppe!
Bis zum nächsten mal
Gruß
Robert & Gina
und nun zum Schluss:
und schon gehts los:
Hier ein kleiner Wetterüberblick! ![]()
Deutschland:
AA-El xxxx ziemlich oft bei der zf in schwäbisch gmünd gpa mit kompl. seitenaufkleber
CO-TL xxx 11.10.2011 B4 auf der "Lauterer Höhe"
D-GL 8623 08.11.2011 gegen 19:30 Uhr auf dem Lidl Parkplatz am B8 Center in Düsseldorf-Flingern. BILDER SIEHE UNTEN!
E-WA 21XX grauer A 500, in Essen, "Magarethenhöhe"
EU-T 3XX am 26.10.2011 gegen 11.45 Uhr in Köln Luxemburger Str. Richtung Autobahn
F-FH XXX am 27.09.2011 roter APE in Nidderau beim Kino von Maxboy
F-LG XX am 22.09.2011 schwarzer 500er in Frankfurt von Maxboy
FO-FK XXXX am 10.10.2011 weißer GPA mit rotem estetico, gehört wohl einem F. Knorr
FÜ-RM XXX 11.10.2011 grau/weißer A500C in Röthenbach a.d.Pegnitz
GP-IL 10XX am 09.11.2011 geg.15.30 Uhr. Junge Frau, weißer GPA in Süßen, stand an ner Kreuzug ( Ampel ), hat aber leider nicht zurück gegrüßt unglücklich (Ich A500)
GP-LG XXXX am 3.10.2011 roter GPA mit fettem G-Tech schriftzug vorne und Hinten. Sah echt Böse aus
GP-MS XXXX am 27.09.2011 Schwarzer Evo Abarth bei der Mega GP
GP-M XX am 16/17. 10.011 in der nähe vom gymnasion in der Hohenstaufenstr. Nixcheckerbunny?!?!
HU-MC XX am 21.09.2011 schwarzer APE in Maintal von Maxboy
M-AJ XX87 04.10.11 schwarzer 500er mit schwarzhaariger Fahrerin auf der Verdistrasse München
M-AL 5XX 12.11.11 beim Friedensengel gegen 14.30Uhr (ihr GPA / ich 500 Abarth SS)
M-AL 30.10.11 auf der A9 Richtung Süden um 16.30Uhr (du 500Abarth/ ich GPA SS)
M-AL 8XX 11.11.11 an der BP Elisabeth/Schwabing um 7.20h. Gab ihr eine einladung zum Stammtisch heute Abend
M-CL XX90 25.09.11 grauer 500er vorm Möbel Höffner in Aubing
M-DB 859 25.10.11 in weiß vor der Speisemeisterei in München, Kärtchen steckt!
M-?? 500A in PINK (!!!) am 27.10.11 in der Romanstrasse in München, konnt mir vor lauter Farbschock des Kennzeichen nicht merken, aber M- definitiv...
M-AA 4134 roter 500A am 04.11. abends im Glockenbachviertel beim "Selig"
M-YK 500 am 05.11. 14:30h 500A bianco iridato an der Menzingerstr./Amalienburgstr., ohne Estetico, dafür mit einer Frau an Bord.
M-XXXX am 05.11. beim Klepmeir in Winden am Aign, 500A esseesse in grigio campovolo mit dem stolzen Abholer auf Jungfernfahrt ![]()
ME-EN 1X8X weißer 500er in Langenfeld den eine junge Frau fährt
MK-IX XXX, am 08.10, um 11.00 Uhr Hemer Westig, weißer A500 mit roter Kriegsbemalung, junge Dame am Steuer
MTK-GT XXX am 27.09.2011 weißer 500er in Mainz von DucatiKai
N-RF XXX am 25.10.11 - A500C mit Werbung Richter+Frenzel in Erlangen
OF-LF XXX am 17.09.2011 perlmuttweisser 500er in Lämmerspiele von Maxboy
OF-PD X am 11.10.2011 roter GPA in Nieder-Roden von Mäxboy
PAF-XX XX am 07.10.2011 Schwarzer APE mit großem roten Skorpion auf Motorhaube in Pörnbach
RE-MF 1513 am 08.10.11 um 16:30 roter 500A auf der Nördl. Auffahrtsallee
SHA-ZO 500 heute auf der A6 in Heilbronn gesichtet
SHA-xxxxx 05.11.11 in schechingen gesichtet biggrins gpa supersport.
STA-?? 505 am 15.10.'11 gg. mittag ein weißer 500A mit rotem Estetico, Sabeltsitzen und innen ziemlich ausgeschlachtet, auf der Menzinger Str. stadtauswärts. Karte vom Forum und vom Stammtisch rübergereicht.
STA-WF 555 am 18.10.'11 gg. 16h in Steinebach am Wörthsee, 500A, oben weiß, unten grasgrün
UL-M XXXX am 29.09.2011 grauer 500er mit rotem Estetico, fährt eine junge blonde Frau
Österreich:
S-583-NH am 28.10.'11 GPA in weiß mit rotem Estetico, geparkt in Wals im Wachholderweg, Kärtchen steckt!
S-700-NC 500A Bianco iridato am 23.10.'11 am Salzburger Gaisberg getroffen und kurz gequatscht, Forumkarte mitgegeben.
S-??????? am 23.10.'11 500A in Schwarz in Salzburg da beim "Steinlechner" entgegengekommen und Handzeichen gegeben.
W-XXXX-Y 04.10.2011 Tankstelle Agip (Altmannsdorfer Str) fescher Kerl im weißen A500
W-XXXXX-W 14.10.2011 Tiefgarage Auhof Center (1140 Wien) --> Beweisfoto!
Schweiz:
AG 153XXX 09.10.2011 Koblenz (CH) richtung Bad Zurzach, APE in rot.
Auf wunsch der Pension Seisl, möchten wir euch informieren, dass die Pension Seisl ausgebucht ist!
Die Pension Seisl, freut sich auf euer kommen und bittet um euer Verständnis, dass keine weiteren Buchungen mehr angenommen werden können.
Gruß
Gina
Orga-Team
Hallo Freunde der AbarthDays Zillertal 2012!
Wir möchten euch einen kleinen Zwischenstand geben und freuen uns, dass wir heute die siebte Nation verzeichnen durften! ![]()
Bis jetzt haben sich bereits 111 Teilnehmer angemeldet aus folgenden Ländern:
Österreich
Deutschland
Schweiz
Italien
Dänemark
Norwegen
Luxemburg
Bitte vergesst nicht, dass die Teilnahme erst garantiert ist, wenn auch die Zahlung bei uns eingegangen ist und ihr die Teilnahmebestätigung erhalten habt.
Gruß
Gina
Orga-Team
Ich habe es durchschaut!
Die Abarth's sind alle im Besitz einer Frau und die Männer sieht man nur, wenn sie gerade zur Wasch-Box fahren um den kleinen zu pflegen!
Da die kleinen ganz viel Liebe und Pflege brauchen, sieht man eben die Männer sehr oft im Abarth sitzen!
![]()
Bei unserem Stammtisch, sind mindestens 7 Frauen denen der Abarth gehört, aber die Männer zum Stammtisch fahren. Heim fahren dann die Eigentümerinnen! ![]()
@Laura
Das mit der Deutschlandtour, sollten wir noch mal überdenken! Aber einfacher ist es, wenn alle zu den AbarthDays Zillertal 2012 kommen. Es sind noch 90 Plätze frei!
Gruß
Gina
Jede Menge und ich gehöre auch dazu! ![]()
Kannst ja von NRW mal zum Münchner Stammtisch kommen, da sind auch jede Menge!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat