Beiträge von MassaFan

Partner:
Feiertag?

aber das Draufhauen kenn ich schon aus anderen Foren und aus Erfahrung weiß ich das in internationalen Foren nicht so preußisch zugeht ;)
    Beim Thema Händler kann ich weiterhelfen ;-) wer da wirkliches Interesse hat kann mich gerne kontaktieren. Ach ja der Preis. Es wird keine unverbindliche Preisempfehlung oder gar einen Listenpreis für das Auto geben allerdings kenn ich den EK und gehe davon aus, dass die Fahrzeuge im Bereich von 35.000 Euro liegen werden. So jetzt alle tief durchatmen... und bitte nochmal durchatmen. Ich weiß ich weiß. Das Ganze ist aber auch als Sammlerobjekt gedacht und weniger als "Sondermodel" für jeden. Zumal ich davon ausgehe das die Autos sehr wertstabil bleiben werden.

Gruß

aber den Threat hab ich übersehen ja den mein ich. Zumindest konnt ich mit der Info weiterhelfen das es doch 5 davon auf dem offiziellen Weg nach D geschafft haben, und nur weil die Autos alle von den Händlern geordert wurden heißt das noch lange nicht das sie nicht mehr zu haben sind wenn ihr wisst was ich meine. Aber wenn solche Infos im Forum unerwünscht sind dann kann ich es auch lassen.

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und gewissermaßen ein Abarth Interner ;-) darum will ich euch mal über was "neues" informieren das evtl. noch nicht bis zu kleinen, feinen Abarth Gemeinde durchgedrungen ist.
    Abarth legt zum 100 Geburtstag von Karl Abarth eine Abarth 500 Sonderserie auf mit dem Namen Zero Cento. Der 500er wird in einer grau/titan farbenen Lackierung geliefert. Der 500er wird bereits mit dem 160PS starken Motor ausgeliefert werden, und beinhaltet zu den Sonderemblemem und auch eine braune Lederinnenausstattung. Ach ja zwei Auspuffrohre pro Seite gibts auch. So nun zum weniger schönen Part der Geschichte. Es werden gerade einmal 100 Stück gebaut. Davon werden nach D gerade mal 5 kommen. Bevor ihr jetzt zu eurem Händler rennt alle 5 sind weg!!! Falls ihr Fragen habt oder andere Infos braucht gerne per e-mail. Gruß eines Abarthisti