Tja Ralfisti, dann würd Ich sagen Daumen drücken ![]()
Gruss
Scud
Tja Ralfisti, dann würd Ich sagen Daumen drücken ![]()
Gruss
Scud
Hallo Ben_der, also eine detaillierte Bildoku hab Ich leider nicht. Also im Groben hab Ich Lufi Kiste und die dazu gehörigen Schläuche abmontiert, Injektorleiste gelöst einige Haltebleche, und die Wärmeschutzbleche. Ganz wichtig und hilfreich, um etwas Platz zu gewinnen habe Ich auf Empfehlung von Cooper S (nochmal danke an dieser Stelle) das Haubenschloss abgebaut. Unterm Auto Motorverkleidung ab und die 4 Schrauben am Flexrohr ab. Verbaut wurde ein 200 Zellenkat von Scara 73. Passt 1A, etwas kleiner als das Originalteil und um einiges leichter.
Nur zu empfehlen.
Gruss
Scud
So Arbeitet vollendet. Hatte nun Gestern Abend spontan entschieden den Sportkat zu montieren. Also bis auf eine kleine Schraube die mich fast zur Weissglut gebracht hätte hat alles soweit Problemlos geklappt. Es war nur ein bischen Feingefühl bei der Entnahme des alten Kat gefragt. Aber das Resultat kann sich sehen und vor allem hören lassen. Also im zusammen Spiel mit dem Record Monza Entopf einfach nur Klasse.
MfG
Scud
Hallo Ralfisti,
Ja sieht so aus als müsste Ich etwas Geduld mitbringen ![]()
Wusste gar nicht das die Teile so gefragt sind.
MfG
Scud
Ich bedanke Mich für all die hilfreichen Infos. Werde dieses Projekt mal dieses Wochenende in Angriff nehmen. Mal schaun wieviele Finger es überstehn
Da der Wagen jetzt um die 20000 km gelaufen hat werden wie oben schon beschrieben die Schrauben sich nicht freiweillig lösen.
Gruss
Frank
Hello,
thanks for the info. But I prefer a set of Ultraleggera's. Greetings from Luxemburg
Rgds
Frank
Hallo an Alle,
bräuchte Euer technisches Know How. Hab Mir kürzlich einen 200 Zellen Kat zugelegt weiss aber nicht so ganz wie Ich am besten an den Kat rankomme oder was man am Wagen alles abmontieren muss. Jede Info ist hilfreich ![]()
MfG
Frank
Hallo an Euch Abarthistis da draussen. Wie bereits in der Ueberschrift erwähnt suche Ich für meinen Kleinen ein Satz Ultraleggeras. Am liebsten wären Mir die Felgen in Antrazit aber Farbe spielt nicht wirklich eine Rolle. Zustand sollte jedoch ok sein, kleinere Dellen oder Bordstein Beschädigungen sind aber nur halb so wild. Also bitte alles anbieten.
Mit besten Grüssen aus Luxemburg
Frank
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat