Beiträge von Santi

Partner:
Feiertag?

    Hallo,


    Ich muss den Carlo unterstützen. Ich habe mir auch die Felgen besorgt, da ich denke die sind einfach toll und zeigen eine endlose "Eleganz" (als Italiener darf ich es wohl sagen....).


    Aber das ist Geschmacksache und wir sind (noch) in einer freien Republik, oder? ==> bitte immer gegenseitiges Respekt zeigen.


    VG an Alle,


    Santi