Hallo Freunde,
ich suche Nabenkappen für der 500er Abarth (die mit dem Skorpion drauf). Eine ist mir leider beim Auto waschen kaputt gegangen. Bei Ebay find ich leider nix! Habt ihr BITTE nen Vorschlag?
Danke! ![]()
Hallo Freunde,
ich suche Nabenkappen für der 500er Abarth (die mit dem Skorpion drauf). Eine ist mir leider beim Auto waschen kaputt gegangen. Bei Ebay find ich leider nix! Habt ihr BITTE nen Vorschlag?
Danke! ![]()
so jetzt mal butter bei den Fischen;)
war heute bei ATU: der meinte ich Könnte auch 195 40 16 Reifen drauf machen!!
Stimmt das???
Kann man den ne andere Felgen/Reifengröße nehmen?
petruschka danke für den Tip wie gesagt habe ich 17 zoll felgen! Oh je dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen:(
@ Danke evo !!!:)
also das sind dann "Billig" Reifen?
Hallo Freunde,
nun steht der Winter an und langsam brauche ich Winterreifen für meinen 500! Baujahr ist 06.2010
Habe zur Zeit 205/40R17 84WXl als reifen. Welche Reifen/Felgen kann ich nun für den Winter benutzen? Habe mal so im Internet rum gestöbert und mir kommen da nur Pirellireifen für 120€ (je stück) auf den Bildschirm. Ist ja doch schon was Happig, aber könnt Ihr mir vll helfen eine günstige variante zu finden. vll ne andere Felgengröße oder so? (In der hinsicht kenne ich mich echt nicht aus)
Danke schonmal für Eure Mühe:)
Zerbi
Danke es hat funktioniert!! Muss ich jetzt noch irgendwas besonderes beachten? (Einstellen oder so?) Ausser Datum und Uhrzeit?
Danke nochmal für die schnelle Hilfe!
Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem. Seit etwa zwei Tagen funzt mein Ipod/phone anschluss nicht mehr! Also es wird beides nicht anerkannt und auch das Radio springt nicht mehr direkt in den AUX-Modus wenn ich den Ipod anschließe.
Ist das Problem schon bekannt? Habt ihr víelleicht eine Lösung?? ![]()
Danke für Eure Hilfe!
Zerbi ![]()
Danke für eure Antworten und Reaktionen! Der kleine hat direkt ne "Langstrecke" gehabt und sie mit bravur beendet.
Aso,
Liebe A4 Fahrer:
IHR HABT KEINE SCHNITTE
![]()
Mahlzeit Freunde,
So nun darf ich auch zu diesem Club gehören:) Nach langer langer Suche habe ich meinen passenden 500er gefunden!
Und ich bereue es keine Sekunde!
1. Wenn man im 2. Gang Gas gibt ist es ein Wechselbad der Gefühle. Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll!;)
2. Die verdutzten Blicke derer die meinen das alles nur Optisch getunt sei.
Ein richtig geiles Auto:)
Ich bin verliebt...... ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat