Beiträge von Radmo

Partner:
Feiertag?

Biete Grande Punto Abarth BJ 2008/04 in Österreich

km Stand 31700
    8fach bereift (4x Bridgestone SR, 4x Goodyear WR)
    Einzelanfertigung Spurverbreiterung aus eloxiertem Alu

Extras kennt ihr ja eh alle... :)

Sonstiges:

Dual-Zonen Klimaautomatik,
    Reifendrucksensoren

Leasingübernahme möglich (spez. Bankmitarbeiterkonditionen winken)

Barzahlungspreis 15.700,-- €

mehr Bilder siehe österr. Autoscout

bei Interesse bitte pn

Dateien

• Front Seite.jpg

(72,5 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Emblem.jpg

(124,81 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hinten.jpg

(181,43 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Beschreibung:
    Verkaufe meinen Grande Punto Abarth, die Serienausstattung kennt ihr ja alle bestens, hier noch meine speziellen Goodies: Einzelangefertigte Spurverbreiterung aus eloxiertem Alu, 8 fach Bereifung (Sommer Bridgestone, Winter Goodyear UG7 Performance), Dual-Zonen Klimaanlage, Reifendrucksensoren, Alu-Abarth Tankdeckel...

Zustand:
    neuwertig 26.000 km

Preisvorstellung:
    3500 €, Achtung Leasingvertragübernahme (es handelt sich um einen Bankenmitarbeiterleasingvertrag - d.h. er ist dementsprechend vergünstigt)

Foto(s):
    sind angehängt, bei Interesse http://www.autoscout.at, bzw. 0676 333 0 356

Dateien

• Front Seite.jpg

(72,5 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Emblem.jpg

(124,81 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

der andere Stick funktioniert bis jetzt mal gut bzw. wirklich problemfrei!
    (Ich hoffe ich habs nicht verschrien... ;)

Aber das nächste Problem mit Blue & Me ist schon da!

Kennt hier jemand schon, die Meldung, dass man während des Fahrzeugbetriebs nicht im Telefonbuch scrollen bzw. eine Nummer raussuchen kann?

Schönen Tag euch noch!

So... X(

Vor 2 Tagen habe ich geschrieben, dass das Problem behoben wäre, oder?
    BLUE&ME Chaos ist zurück/Problem ist wieder da

heute in der früh = zur Arbeit alles wunderbar/heute am abend = nach der Arbeit alles sch.....
    ich hab im root-verzeichnis 4 mp3s und mehrere ordner und auch mehrere m3u-playlists am Stick. Wobei die playlists auf dem kompletten stick verteilt sind. Alles, wie gesagt, hat wunderbar funktioniert! Betonung=HAT ;(

Wieder mal schafft es das blue&me nicht den ordner zu wechseln, oder eine playlist abzuspielen, geschweige denn irgendeine andere mp3 welche sich nicht im Root-Verzeichnis auf dem stick befindet, abzuspielen!

Jetzt gibts nur mehr 2 Lösungen

a) USB-Stick ist sch...../schuld
    b) Blue&Me USB-Playback "abmontieren"

Halte euch aber am laufenden! (Zuerst versuche ich mal Variante a))

LG

das was dwooning sagte, habe ich leider auch schon unzählige male versucht, funktionierte aber nicht wirklich (habe den stick oftmals neu bespielt, allerdings ohne wirklich einer änderung bzw neuerung)

nachdem ich gestern dieses Thema erstellt habe, habe ich gestern noch was versucht - ich hab den usb-stick komplett formatiert und ihn dann wieder neu bespielt. Heute in der früh hab ich ihn wieder angesteckt und siehe da: auf einmal funktioniert das mit der Titelwiedergabe! Ich kann durch die Ordner wechseln (er schreibt mir sogar den Ordnernamen hin 8)) Weitere Erfahrungen folgen bald mal

was anderes noch:
    gibt's hier jemanden aus graz bzw. nähe?

Hallo erstmal!

Hab jetzt seit ca. 3 Wochen meinen GPA - noch ist alles original ;) nur darum solls hier mal nicht gehen!

Hab jetzt mit dem Blue & Me so langsam mal meine ersten Problemchen... (war bis jetzt verwöhnt mit einem Pioneer7900UB inkl. Bluetoothteil)

Telefon funktioniert einwandfrei aber:
    Kennt ihr euch aus mit der mp3 Wiedergabe?
    ich kann weder durch die Ordner auf meinem Stick scrollen, noch die normale Titelwiedergabe aktivieren (dh nicht zufällige Wiedergabereihenfolge), einige Male verweigert er meinen USB-Stick (10 min später funktionierts wieder reibungslos), was das mit den Alben ist versteh ich sowieso nicht usw. (mir würden da noch einige fragwürdige dinge einfallen, aber das reicht mal)

Hab die ganze Thematik mal gegoogelt, allerdings ist das Ergebnis ziemlich erschreckend - kommt es da wirklich auf die ID3Tags an? Wenn ja, heißt das, dass ich wirklich so ein mp3TagTool brache, oder habt ihr da schon einen anderen Kniff?

Freu mich auf eure Antworten

LG aus Österreich