Doch den bringst du auch mit dem Serienkat zum knallen
Musst ihn einfach mehr provuzieren
Aber es handelt sich hier um Fehlzündungen welche eigentlich ja nicht gut sind
Mit dem Sportkat wird der Knall einfach lauter und aggresiver
Beiträge von Ale
-
-
Leider habe ich kein Soundfile... Ich finde auch, dass ein Smartphone die Qualität nicht richtig aufnehmen kann
Kommt mit den tiefen Töne nicht klar. Programiert habe ich nichts, davon halte ich auch nichts
Der schiesst auch so schon wie gestört für ein 1,4l 
-
Ich habe eine Komplettanlage von CSC drauf. Bin mir nicht sicher ob es die in DE gibt aber ich finde den Sound von der CSC am besten. Tiefes brummen und einen schönen Knall wenn man das Gas antippt. (Nicht zu viel machen)
-
Hallo Leute,
ich hab mir überlegt Angel eyes zu verbauen. Nun das Problem ich kann nur welche finden für den alten Punto.
Wie ich weiss, sind da die Anschlussstecker anders. Kann mir jemand sagen, ob es da irgend welche Adapter gibt?
Ich möchte gleich den ganzen Scheinwerfer austauschen damit ich kein Ärger mit der Polizei bekomme...Andere Tipps sind natürlich auch willkommen

Gruss
Alessandro -
Hoi zäme ich komme aus dem Kanton Aargau

So würde sagen, neues Jahr, neues Glück mit dem CH-Treffen

Was meint ihr dazu?
Gruss Ale
-
Ich danke dir

-
Hallo Leute
Seit einiger Zeit habe ich mir ein APE gekauft.
Nun zeigt mir das Navi an das eine neue Kartenversion drausen ist,
die ich updaten kann... Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass ich gar kein
Verbindungskabel habe, für den Computer.... (Es war ein Occasion Auto)Weis jemand wo ich solch ein Kabel herbekomme?
Gruss
Alessandro -
Danke Leute

Ich habe einfach das Problemm wegen den Schweizer Strassenverkehrsregeln-.-'
-
Oke ich danke dir

-
Was wäre das? Einfach eine andere Filtermatte rein?
-
Hat mein Evo das auch? (Bj. 2013) Beim Evo finale Edition ist dieses Ventil ja extrem laut(gefällt mir(Y))
-
Hatt der neue Abarth Evo ein Pop off Ventil drin oder ist
das der BMC Luftfilter der das Geräusch macht? -
Merci
hesch en Pn -
Sind auch Schweizer beim Treffen dabei?
Möchte auch mal vorbei kommen jedoch 4h alleine
Autofahren ist nicht so top
-
Hallo Leute
So ich meld mich wiedereinmal mit einere neuer Frage

Ich möchte mir im Septeber/anfang Oktober ein Punto Evo Abarth
kaufen...Nun meine Frage im voraus:
Was habt ihr für einen Exhaust drunter der in der Schweiz legal ist
und einen guten Sound von sich gibt?Bei meinem derzeitigen Punto HGT habe ich eine CSC Anlage drunter mit der
ich nicht so zufrieden bin und darum bei meinem zukünftigen Auto vorsorgen möchte;)Mir wurde schon die Anlage von Powerful entpfohlen jedoch hab ich noch nie einen Exhaust von dieser Marke verbaut gesehen...
Gruss Alessandro und noch einen schönen Sonntag
-
Danke für eure Antowrten
Die Sitze sind auch nichtmehr die neusten(Branndlöcher von der Vorbesitzerin)Ich habe bei einer Autowiederverwertung 6 Abarths gsehen die recht zerknittert waren also die Karroserie...
Was ich fahre ist ein Punto Abart HGT 188
Also der Lochstand sollte passen?
-
Hallo Leute
Meine Frage ist passen vom Fiat Punto Evo(Abarth)
die Sitze in ein älteres Modell?Leider hat mir mein lieber Kollege gestern mein
Sitz/Türverschalung verkozt....
Grüsse
Alessandro
-
Hallo Leute
Bei meinem Punto HGT Abarth hat sich ein Problem entwickelt und es nimmt mich
wunder ob euch das au bekannt ist:Ich stell den Motor an und der Thurenzeiger springt auf etwa 2000 hoch und fällt nach kurzem
steigen und sinken(ohne das ich das Gas betätige) in den Null bereich und der Motor stellt ab..Meine Batterie ist neu und ich hab sie auch getestet sollte alles ok sein...
Ist es einfach eine Macke die dieses Modell hatt oder woran könnte es liegen?
Gleich noch eine andere Frage :Was habt oder hattet ihr unter eurem HGT für eine Auspuffanlage drunter?
Meine Novitec ist hinüber und nun hab ich wieder eine Orginale Auspuffanlage drunter(echt lahm)
Gruss Alessandro
-
Hey danke das du dich gemeldet hast... Jedoch hat es heute gepasst und ich bin
zu meinem Rohr gekommen. Am nächsten Wochenende wird es wahrscheindlich ersetzt.Wen es dann nicht klappt werde ich mich bei dir melden

Schönen Sonntag noch
Alessandro
-
Hallo Leute
Ich wollte euch schnell fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Leider ist bei mir das Rohr das gleich nach dem Endschalldämpfer kommt
durchgerostet. Da ich mich zwar mit Autos einigermassen auskenne weiss ich
jedoch nicht genau wie dieses Teil heisst.Als ich es einer Garage gezeigt habe dachten sie dass es relativ leicht ist ein
neues zu bekommen jedoch kostet das um 400.-Nun meine Frage ist das Stück Rohr wirklich so teuer oder wollen sie durch mich
über den Tisch ziehen?
Ich war auch schon auf einigen Autoverwertungsstellen diese konnten mir jedoch
kein brauchbares Rohr verkaufen...Da mich der Ton sehr gestört hat habe ich es mit einem Kit zugemacht den man
eigentlich zum dichten des Motors braucht. Jetzt nicht gleich drauf los schreiben wegen dem Kit es ist nur eine Notlösung und das Rohr wird auch
nichtmehr all zu lange dran sein
Hat jemand eine Ahnung wie teuer das Rohr ist oder ob eine Verwertungsstelle
eins übrig hat das man brauchen kann?Freue mich über eure Antworten
Gruss Alessandro