Kleines Update meiner "Abarthigen" Karre ![]()
Grüßle
Beiträge von Esseesse van de Mofa
-
-
ja ich lach mich kaputt... und wieder gehts nicht. jetzt muss ich zum abarth händler weil es steuergerät raus muss -.-''
-
jup also irgendwie funktionierts etza... ich weiß auch nicht wie das sein kann zumal des a neues auto is
egal ez gehts
danke trotzdem für eure hilfe 
-
war übrigens beim händler... der meinte auch kein wunder ohne update dass die olle nix sagt -.-
-
Hallo Angy,
der 13.08.2012 ist aber ein Montag.
Das Datum auf der Homepage ist aber der 06.07.2012, das ist ein Freitag.
Was stimmt denn nunOHH Geil wie peinlich... ich mein natürlich n 06.07.2012!!!
sorry 
-
ja hab ich... wie gesagt wenn ich die windows tanste drück kommt --> Nüschd. wenn ich lauter macht kommt --> (NA?^^) Nüschd...
und wenn ich dann auch noch laut hilfe ruf halten mich die leute für total bescheuert

-
Hi ihr Rennfahrer,
wollt euch nur mal auf nen "Pflichttermin" hinweisen. Der Boss von Streetculture is gaaaanz zufällig n guter Kumpel von mir also bin ich auf den Treffen immer vertreten
Am freitag den 13.08.2012 findet am XXL-Lutz in Nürnberg der große Springbreak statt. Geile Karren , viele Firmen und ne Menge zu sehen!!
Schaut mal vorbei auf http://www.streetculture.de.
Mich würds echt freuen, ned der einzige Abarth zu sein und evtl. n paar von euch persönlich kennen zu lernen
Viele Grüße die Angy
********* BTW: Für Original Italienisches Essen sorgt mein Onkel mit dem Italia-on-tour-Restaurant
********* -
also ich weiß ja net... lauter, leiser, dieser knopf, der knopf und ne olle die spricht is da auch ned

-
Ralfisti: Aaaalmechd a Nembercher... und ich dacht ich bin die einzige mit fränkischen Dialekt

-
Sooooo jetz stell ich euch mal meinen kleinen Flitzer vor... Zugelassen ist er seit Montag also da müssen auf jeden Fall mal gescheite Bilder her
Bis dahin... Joa 
Daten sollten bekannt sein: Ist ein stinknormaler Esseesse mit Koni, Monza und allem Drum und Dran
Grüßle
-
Hi Leute,
ich denk ich bin die 100te, die jetzt mit dem Thema Blue & Me anfängt, ich weiß auch was es ist
Aber wisst ihr vielleicht wieso ich mich nicht anmelden kann? Also die Registrierung hab ich nach Anleitung probiert, aber ich scheitere schon beim starten des Blue & Me. Sprich wenn ich diesen Knopf am Lenkrad drücke, passiert einfach mal nix...
HILFE
Grüßle die Angy
-
Hallo Leute,
nachdem ich mir vor ner Woche nen Abarth zugelegt hab, dacht ich mir ich meld mich mal bei euch an.Ich bin die Angy, 21 Jahre und komm aus Fürth in Franken. Ursprünglich bin ich aus Lecce (Apulien, Italien) und fahr (wie gesagt) seit einer Woche nen 500ter Abarth Esseesse im Rosso officina.
Ich stell ihn euch nächste Woche nochmal mit Bildern vor

Freu mich auf viele Infos und viel Spaß bei euch

Grüßle die Angy