Auch soeben gewogen. Federal RS-R Reifen in der Größe 205/45 x 16" wiegt 9,5 kg,............. flammneu !
Beiträge von rapest64
-
-
Ich hätte interesse an einen Prüfstandlauf. Einfach um mal zu wissen wie die Umrechnung von italienischen PS in Norm-KW geht!?!?!

-
Ich werde auch mal vorbeikommen mit einen Freund aus Köln. Wohne ja schämlicherweise 2 Orte weiter!!!
Also nochmal 2 Abarth`s mehr.
-
Wer fährt von Euch am Ostermontag auf der Grand-Prix beim Pistenclub mit? Ich bin auch mit etwas schnellem und meinem Abarth dort.

-
Ich bin in Oschersleben dabei!
Lehrgang und freies Fahren. Egal was für ein Wetter. Die Strecke ist einfach klasse!
-
Hallo!
Auch mein 500A springt hin und wieder schlecht an. _ _ _ _ Bis ich herausgefunden habe,.....wenn er mit der Nase nach unten abgestellt wird,.....ist der Spuk vorbei. Stelle ich ihn mit der Nase nach oben ab, ( leichte Steigung an der Garagenauffahrt ) habe ich das Problem des schlechten Anspringens.
Kenn jemand das Fänomen????,....... und hat ähnliche Erfahrungen gemacht !!
-
Hallo an alle Problematiker.
Mein Abarth 500 springt auch seit ich ihn habe schlecht an. Egal bei welcher Temperatur und bei welchem Sprit.
Habe aber herausgefunden das wenn er mit der Front nach unten abgestellt wird, alles in ordnung ist und sogar bei tiefsten Temperaturen absolut einmalig startet.
Stelle ich ihn aber mit der Front leicht bergauf ab, dann ist das Problem schon nach zirka einer Stunde der letzten Fahrt da.
Wer hat dieses auch schon so bemerkt?
Gruß RaPeSt64