Ich habe die Nebelscheinwerfern einfach mit schwarzen Plastidip eingesprayt.
(für die kalte Jahreszeit hab ich jetzt das Glas freigemacht)
Beiträge von Big-j
-
-
So, am Wochende war es in Luxembourg auch soweit.
Und die Nebelscheinwerfer wurden mit Plastidip "unsichtbar" gemacht. -
Keine Angst , sind keine Bürsten mehr, sondern Schonmaterial.
Die Anlage ist neu, wurde im Herbst montiert. -
So am Samstags war es soweit.
Klebeaktion am Abarth.
Die Haubenstreife ist eine Assetto Corse Streife.
-
Massivholz Bett im alten 500er twinair...

-
Paar Fotos von der vorletzten Woche.
Der 500er mit seinen 16" Platin P58 im Plastidip Weiss look.Betreffend dem kleinen Ausflug in Luxembourg,
Kein problem , wenn es etwas bessere Bedingungen gibt.Im Norden des Landes ist es am Schönsten
und da gibt es sehr viele wunderbare Strassen für unsere Scorpione.Im April-Mai könnte mann was planen.
Gewaschen muss er auch manchmal....
-
Fast 5000km seit dem 07.11.2012.
Das Ding macht nur Spaaaaaaasss
(+ bisdato 104000km im 1.2 500er + 55000km im 500er twinair) -
So , hab den Azzurro gestern angemeldet.
Das Ding fährt sich im Alltag einfach toll
und macht jede Menge Spass.
Der Unterschied zum 500er twinair ist immens.So paar Fotos
(logo kommt von >> www.yourbadges.com/catalog/index.php?cPath=39)
-
Für mich kommt der 500er nur in Baby-Blau in Frage (obwohl der Azzurro Legenda bissen kräftiger sein kann)
Und da Fiat , den Abarth in dieser Farbe anbietet , konnte es fast nur ein Abarth Azzurro Leggenda geben.
von 69 PS (1.2) >> 85 PS (twinair) >> 135 PS

-
So es ist soweit , ER ist da.
Anmeldung , nächste Woche !Bei dem Abarth 500 bleibt die Rückbank auch in schwarz,
bissen Schade- sieht in Wirklichkeit jedoch
nicht so schockierend aus wii auf dem Photo.
(Türverkleidungen haben jedoch rotes Einsatz)War ihn heute abend ansehen
gefällt mir ganz gut !
(die Fotos wurden vom Händler gemacht) -
Also main Abarth steht schons in Belgien , wird noch nach Lxbg überführt.
Verkäufer sagte ich hätte Rotes Leder bestellt , und der würde auch so ankommen !
-
Toll !
Mein Wunsch Abarth 500 135ps in Azzurro Blau & rotem Leder soll es jetzt nicht mehr geben....
(nur noch schwarz
, in Stoff , Leder oder Sabelt)
Habe am 03 September den Bestellschein unterschrieben, und bis dato kein Anruf bekommen ,
dass diese Konfiguration nicht möglich sein soll.Mal morgen anrufen, was da los ist bei Abarth...
-
-
Winter steht vor der Tür, habe am Samstag mal ein Satz 16" Platin P58 mit Plasti Dip weiss eingekleidet.
Der A500 kann kommen !Die Platin Logo's werden durch diese 50mm Abarth Logo's ersetzt.
Kommen von dort >>
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…TM:IT:1123#ht_1329wt_1161 -
Die ersten 500er im Azzurro Leggenda sind unterwegs....

http://treviso.bakeca.it/auto/…500-14-turbo-qzbx45628608
-
Hat noch niemanden neue Fotos von einem Abarth in Azzurro Leggenda

-
So es ist soweit , hab gestern unterschrieben
für den Abarth im Azzurro Leggenda.
8-10 Wochen abwarten, und dann kann ich auch hier
richtig mitschreiben.Das einzige was nicht mitbestellt wurde , sind die Abarth Streifen, aber die kann mann ja ohne Probleme nachkleben.
-
Kleines Infos über den eventuellen Tausch vom 500 TwinAir >> Abarth 500.
Das Test WE war ganz ok, ein Abarth 500 hat ausser Karrosserieform & Armaturbrett design nicht viel gemeinsam mit einem Fiat 500.
Erstaunt war ich schon ein bisschen von den Unterschierde zwischen beide Variante.
Direktes Fahrgefühl , strammes Fahrwerk (jedoch besser gefedert als der TwinAir oder ex 1.2), kraftvoller Motor,
und so erstaunlich es klingt , es ist einfacher mit dem Abarth mit 50km/h durch ein Dorf zu fahren, 5ten einlegen und fahren lassen.
(beim TwinAir unmöglich, da hat mann dann schnell - ohne es zu merken - 70 drauf)Punkto Verbrauch am Sonntag bin ich "dolce vita" rumgefahren (kleine Landstrassen in der Vor-Eifel), und siehe da errechnetes Verbrauch nach +- 240km = 6,1l/100 (BC zeigte 6,6l)
Mit dem Twinair , auf diese hügelige Strecke wären es mindenstes 7,5l/100 gewesen (Tendenz aber mehr nach 8l/100)Ich muss noch bisschen mit der Rechenmaschine spielen, und abwarten dass die "Azzurro Leggenda" bestellbar ist.
(sollte im September möglich sein)Der könnte dann aber schön bunt sein (so mag ich die 500'to am liebsten)
Abarth 500 Custom
in Azzurro Leggenda
weisse Abarth Streifen
Rotes Abarth Leder Intérieur
Xenon
17" Sommerfelgen
festes Glasdach
Navi Halterauf diese Optionen verzichte ich.
Rote Bremsättel
Automatische Klima
Getönten Scheibenund so soll er laut Konfigurator ausssehen

-
Tatsächlich - dachte das wäre irgendwie "cooler"

Farbcode 952 == Trip Hop Blue == Soul Blue == Azzuro Volare == Azzurro Leggenda == Legends Blue
oder Azzurro Capellini von meinem 500er twinair.
-
Hallo Abarth-Forum.de Mitglieder ;
Könnte sein , dass ich demnächst einer von euch werde.
Da Abarth den 500er im Azzurro Leggenda bringt.
Bin in Luxembourg wohnhaft , und habe bis dato 104000km mit einem 1.2 500er , und bin momentan im 500er twinair unterwegs (fast 50000km).
Dieses WE habe ich mir bei dem Luxbg Import , den 500C angemietet.
750km habe ich zugut.Mal sehen ob ich irgendwie vernünftige Verbrauche hinbekommen,
da ich im Jahr +- 38000km fahre.Da ein paar Photos vom 500C
Serie 0, 135ps , original Bremsen & Fahrwerk.Und dazu 2 photos von meinem ex 1.2
& den aktuellen twinair. (begleitet von einem TF 0695)