http://www.ws-autoteile.com/Zu…at-500-ab-2007::7682.html
Diese hier hab ich montiert. Versand und Einbau waren super! Nur zu empfehlen...
http://www.ws-autoteile.com/Zu…at-500-ab-2007::7682.html
Diese hier hab ich montiert. Versand und Einbau waren super! Nur zu empfehlen...
Die in dem abarth aus mobile habe ich auch noch nie gesehen... Und ich hab mir als ich mich nach Armlehnen umgeschaut hab eigentlich recht gut informiert und recherchiert!!! Vielleicht echt was aus Asien
Hallo Leute,
ich habe mir auch bei vito19 meine Tacho-Beleuchtung und meinen Sport-Button updaten lassen! Ich bin sehr mit der Arbeit zufrieden.
Hier mal ein Bild meiner neuen Beleuchtung.
Aber sicher nicht das letzte Update...
Lg RideFree
Okay das die Hitze vielleicht ein Problem bringt ist verständlich aber dass die Spatmaße nicht stimmen!?
Mir kommt es aber auch so vor, als wenn bei mir der Abstand zwischen Plastik und Karosserie etwas größer als bei den originalen Rückleuchten ist.
Mir ist es auch aufgefallen das die linke Rückleuchte ein anderes Spaltmaß hat als die rechte (von Kofferraumdeckel zur Leuchte). Selbst auf dem Foto kann man das erkennen.
Ist schon heftig. Sollte man das reklamieren!? ![]()
Gestern Abend an der Hochschule Pforzheim... hab deinen AP schon einmal dort gesehen...Studierst du auch hier!?
Habe auch seit Samstag jetzt die Rückleuchten verbaut und bis jetzt ist noch keine Birne durchgebrannt!!! *TOITOITOI* ![]()
Da ich am Samstag in Ski-Urlaub fahre kann ich leider nicht kommen...
Bis zum nächsten mal und viel Spaß euch ![]()
Hallo Leute,
ich habe mir auch bei vito19 meine Tacho-Beleuchtung und meinen Sport-Button updaten lassen! Ich bin sehr mit der Arbeit zufrieden.
Hier mal ein Bild meiner neuen Beleuchtung.
Aber sicher nicht das letzte Update... Vito19 ich melde mich nochmal bei dir ![]()
Lg RideFree
Puuhhh dann bin ich mal erleichtert ![]()
Hast du/ihr auch gleich diese Chrom Birnen bestellt/eingebaut?
Genau das ist mir gestern nach dem Einbau auch aufgefallen...
Wie war denn der Einbau Aufwand!? Habe mir die Leuchten gestern bestellt.
Alter Schwede... Ich hätte den Motor nie wieder zusammen bekommen
RESPEKT ![]()
Ein kleines schwarzes italienisches Batmobil ![]()
Ja und was mach ich dann mit dem Abarth-Streifen an den Türen!? Komplett weg machen? ![]()
Stimmt okay jetzt sind wir auf einem Level ![]()
Ich finde es in Schwarz fast besser!
Was hälst du von meiner Idee mit dem dunkel Grau?
Beide Bilder sind doch mit Carbon/Carbonfolie oder!?
@ RideFree was meinst du mit Abarth-Streifen nach unten versetzten ?
Ich möchte den bei dir roten Abart Schriftzug, bei mir ist er weiß an die untere Türkante versetzen...also grad ca 5cm nach unten...
Ich stehe auch gerade vor dem Problem. Meiner ist schwarz und ich habe jetzt auch mal bei meinem Foliererangefragt die ganzen Chromteile in dunkel grau zu folieren (Türgriffe, Abarth-Embleme, Kofferraumdeckel-Griff, Spiegel und den seitlichen Abarth-Streifen + nach unten versetzt). Nur leider bin ich mir auch unsicher ob lieber Schwarz, Grau oder doch vllt Carbon. ![]()
Naja Matthias ist ja nicht Tim Schrick xD
Dem hätts gefallen
http://www.youtube.com/watch?v=RjBsjTlpmeU
So viel zum Thema Tim Schrick würde es gefallen... ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat