Ich habe den Wagen heute das erst Mal live auf der Straße gesehen. Im Gegensatz zu den Bildern gefiel er mir ganz gut. Der Sound war auch hammer. Klasse war aber, dass der Fahrer an der Ampel schön beschleunigt hat; ging ganz gut vorwärts. ![]()
Beiträge von Abarth.GE
-
-
Von mir auch alles Gute.

-
Garching-Hochbrück auf der Gutenbergstraße, ein weißer und ein roter APE, jeweils mit roten Streifen.
-
Herzlichen Glückwunsch.

-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

-
gestern, 04.01.2013, gegen 15:30 Uhr auf der A 52 am Kreuz Marl-Nord in Richtung Haltern ein roter GPA mit amtlichem Kennzeichen: GE MC XXXX gesichtet.
Hab dich zu spät gesehen, aber dir noch Lichthupe gegeben
Der Besitzer wohnt bei mir um die Ecke, habe ihn aber noch nie getroffen. Könnte aber ein Frauenauto sein, zumindest war hinten meistens ein Kindersitz drin.-Gestern in München vor dem Völkerkundemuseum ein weißer A500 aus Passau.
-In Eching ein schwarzer A500 mit roten Streifen mit Kennzeichen aus München
-
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
-
Zusammengefügt.
Bis heute knapp 34.000 km und außer einem kaputten Kupplungspedal keine Probleme.
-
Verschoben.
-
Danke, nardoo.
Bitte benutzt auch bestehende Threads weiter. Für deine Frage gibt es bereits diesen hier:
http://www.abarth-forum.de/mod…ox-t734/?highlight=airbox
Closed.
-
Verschoben. Was hat den die Nordschleife mit früheren Modellen zu tun?
-
Technische Diskossionen sind ja schön und gut, aber hier in dem Thread ging es ursprünglich mal um die Leistungssteigerung von einem A500. Wenn ihr jetzt Probleme mit den Punto Turbos habt, benutzt bzw. erstellt bitte einen entsprechenden Thread im Punto-Bereich des Forums.
-
Verschoben. Wenn du dich über den A500C informieren willst, solltest du vielleicht nicht im Punto-Bereich posten.
Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, welchen Cooper ihr gefahren seid. Meine Schwester fährt einen älteren Cooper (kann das sein R52?), von der Leistung also in etwas gleich wie der normale Abarth. Welcher nun besser ist, muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich persönlich empfinde den Cooper mit den Sommerfelgen als noch etwas härter als den Abarth. Mit den Navis kann ich dir nicht helfen, bei uns ist weder im Cooper noch im Abarth eins verbaut.
Spaß kannst du mit beiden haben. Am besten wäre es für euch wahrscheinlich, wenn ihr eine Probefahrt macht. Ansonsten schau mal hier im Forum rum, was es so als Hinweise zu dem Abarth gibt.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hajö. Genieße den Tag und feier schön.

-
Verschoben. Bitte achte beim Erstellen auf die richtige Kategorie.
-
Zusammengefügt.
Na ja, die Kombination die auf den ersten Bildern zu sehen ist, gefällt mir auch nicht wirklich.
-
Es war wirklich klasse.
Außer das bestimmte Leute durch zu spätes Kommen aufgefallen sind.

-
Zusammengefügt.
-
Verschoben.
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
-
Ich bin verbindlich dabei:
1. Abarth.GE
2.
3.
4.