Sehr unterschiedlich wegen der Maschinenzeit am besten per PN
Auch Gläseruntersetze habe ich immer
Sehr unterschiedlich wegen der Maschinenzeit am besten per PN
Auch Gläseruntersetze habe ich immer
Danke ![]()
Wenn interesse besteht mache ich die Woche mal ein Entwurf für ein Parking schild in dem Style als Siebdruck Schild, das ist das Holz das meist in Autohängern verbaut ist Extrem Wetterfest und schaut durch die 2 Farben sehr schön aus immer
so etwas gibt es bei mir
Wasserfeste Siebdruckplatte mit wunschfräsung
Würde auch als Americanische Schild form gehen...oder Individuel CAD datei oder eine Zeichnung jpeg reicht mir.
Habe ne Große CNC in meinem Keller
oder LED Boards
Ihr erfindet den Krümmer neu glaube ich
ein Fächerkrümmer der ein Autoleben hält wird wohl weit über 1300 euro kosten mit der Materialgüte.....
Wenn man einen Fächerkrümmer bekommt der geprobt ist und dann noch von Maxboost,...(der kerl hat vor 10 jahren zu SOHC 1,4T Zeiten an Turbos gearbeitet) dann kann man schon drauf einen lassen das das Hand und Fuß hat.
Ob der krümmer 100.000 km hält ist wohl nicht genau zu sagen....selbst wenn er 80.000 hält und es geht dann mal eine naht auf (im vollmaterial wird er kaum aufgehen bei 2mm wand) bau das teil aus lässt ihn für 40 euro nachschweißen wieder einbauen und wieder etliche KM an einem besseren Auto erfreuen.
Mir wäre es lieber was richtiges zu kaufen das von jemand gemacht wurde der Schweißen kann und lieber 2mm Wand verarbeitet als 1,2 aus der "Massenherstellung" da wurde berechnet wie lange er halten soll,...
Meine Meinung
Klar das viele Fächerkrümmer kaputt gehen.
CNC-Biegemaschinen die das Stahl wie Gummi dünn ziehen, usw,...Handgemacht ist Hand gemacht und für mich das einzigste womit man Spannungsfrei Schweißen kann WIG richtig eingestellt und auf gehts....
Der T Jet krümmer ist ja wo sehr simpel, da gibt es Krümmer die aussehen wie ein Rohrknoten (16vT, 20vT, SOHC 1,4T) wenn die am Sammler mal reißen ist es nachvollziehbar....
Dieser seltsame ding hält schon über 4 Jahre jetzt,....
Ich weiß nicht warum ihr so misstrauisch seit, ganz ehrlich es ist ein Turbo Motor,...na und ? Abgastemperatur wird wärmer, sowas ist ja nix neues.
Trotzdem benutzen die "massenhersteller" zu dünn wandiges Material.
Wenn man ein Krümmer bauen will der lange halten soll dann geht das auch, aber das ist meist nicht gewollt.
Der T-Jet ist doch kein neu erfundener Motor, wenn der Krümmer nur schon 100 tkm hält
wird wohl ein aufwand sein von 3 Stunden den abzubauen, erhitzen und die stelle mitm WIG gerät nachschweißen,...
Wie hier jemand schon schrieb wenn das "POPOMETER" sagt er geht besser und aggressiver anspricht was will man mehr
abgesehen davon das die innere Kühlung durch den Querschnitt bestimmt nicht schlechter wird.
GT-Driver
ICH LESE GESPANNT MIT ![]()
Ok alles klar dann hat sich das erledigt. Dann nehm ich alles zurück ![]()
Naja nimmt mir das jetzt keiner böse aber ich glaube auch das de dann mitm Serien Filter doch schon Kühlere ansaugluft hast.
Allein schon weil der Serien Kasten Dickeren Kunstoff hast der mehr strahlungshitze abfängt als so ne kleine Runde Dose....glaube der Serienkasten ist auch Doppelwandig
Also ich mache die Tage mal mein Tester an unser Auto und sage wie die Serien ASLT ist....glaube der hat sogar 2 Fühler vor LMM und vor DK
Ja also wir meine eltern 1996 ihren ersten Punto gekauft haben war der auch vom Klos u. Schmitt
der 500 haben wir vom RS Automobile die gehören ja zum Klos
Autohaus RS bei uns in VK macht auch Chiptuning und das was ich so höre ziemlich gut. Da stehen meist Ferraris und Porsche hinten beim Dr. Strauß zum abstimmen.
Warst du in SLS beim Klos ?
Meine Freundin Fährt ein 500 A Weiß OZ Räder
Ich haben ne Hand voll Autos 1 Punto GT2 in Effektlack der steht aber nur noch als teilespänder kann sein das der ab bekannt ist im Saarland
einen Punto GT3 in Azzuro Bianco
Gruß Benny
Tischler/Schreiner
Hi André ![]()
Wo treibst denn du dich rum ![]()
Bremsbeläge sind nie Komplett so groß wie die scheibe,... die sind immer gut 3mm kleiner aussen.
An den Belägen oder scheiben wird das nicht liegen eher am Sattel.
Entweder sitzt der Belag nicht sauber in der Führung, bzw rutscht nicht 100% Grade nach. Halte ich eher für unwarscheinlich
Oder die Schwimmbuchsen sind nicht Frei das der Sattel nicht sauber schwimmt in der Führung.
Mach doch mal ein Foto ![]()
Guten Tag und Frohe Weihnachten erstmal.
Heiße Benny bj 84 komme aus dem Kleinen Saarland
Arbeite als Gelernter Schreiner Hauptberuflich und seit meinem 18ten Lebensjahr noch nebenher bei meinem Verwanten in einer Freien KFZ Werkstatt dadurch das ich nur von 6-13:30 in der Schreinerei arbeite ist das super zu Handhaben.
Seit ich 18 bin Fahre ich Puntos (176 er) habe Mittlerweile auch 2 GT´s einen GT2 in Effektlack und einen GT3 sehr selten original Azzuro Bianco Lack der nur über Reimport zu bekommen war und dazu noch von einem Älteren Kerl gefahren wurde.
Baue im moment mein Blauen GT um von 1,4 Turbo auf 1,9 Liter langhub und GT28RS usw....
Meine Freundin hat sich anfangs dieses Jahres für ein 500er Abarth entschieden
100.000 km 3 Jahre alt Auto eines vertreters 90% nur Autobahnkilometer.
Auto läuft wirklich schön es Rappelt nix usw.
Kupplungszylinder wurde neu gemacht nach 14 Tagen kostenlos weil das Kugelkopf maul zum Pedal keine Spannung mehr hatte, das Kupplungspedal fällt dann einfach runter.
War skeptisch dem Auto gegenüber weil Turbo anfällig abgastemperatur usw,...ist halt nicht optimal als Altagsauto.
Lange rede kurzer sinn, habe vertrauen gewonnen in das Auto/Motor,...mein Altagsauto (Alfa 145) wird mir langsam zu viel hat ein paar Unterbodenprobleme und bin einfach zu faul das zu machen.
Muss mir ein neues Auto kaufen infrage kommt ein GPA Evo daher kann es gut sein das ich jetzt auch ein paar sachen hier Schreiben werde in geraumer Zeit. ![]()
Gruß Benny
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat