Also ich bin immer Kw gefahren weils sonst nix für meine Auto gegeben hat mit diesen Tiefgängen doch ich hab gelernt die dinger zuhassen die lassen sich nach einem winter so schön einstellen nämlich gar nicht auch die inox variante war scheisse.Kw ist zu teuer für das was es ist. bin jetzt mit Hr unterwegs und super zufrieden.Aber jedem seins.
Beiträge von FocusRs1034
-
-
Ja bei meinem Rs regelt das die Bluefin Software oder mann schließt ein OBD-Eliminator an die Lamdasonde aber ob es das teil für di 500er gibt keine ahnung will keine behauptungen stellen.Also die Downpipe die bringt malerweise richtg leistung.
-
Also da gibts eine von Bonalume mit 28% Schaltwegverkürzung für 229 €
vielleicht hilft das jemandem weiter
Und G-Tech hat eine für 99€ -
Bin der Daniel und ein Focus Rs fahrer doch meiner Frau kauf ich einen 500er Abarth Essesse.Bleibt doch alles in der Turbo Familie.
-
Hab da mal was nettes im egay.it gefunden das wäre ne downpipe da wird der kat auch gleich mit ersetzt der turbo spricht besser an da er besser durchatmen kann und mann hat eine kleine ladedruckerhöhung von normalerweise 0.1 bis 0.2 bar nd soundtechnisch macht das auch noch was her. nur weiss ich jetzt nicht op das mit der essesse software übereingeht wegen den lamdawerten ob da eine fehlermeldung entsteht aber das wissen andere bestimmt besser wie ich.