Beiträge von JacquiHH

Partner:
Feiertag?

Hallo an Alle!!!
    Einige kenne mich bestimmt noch..
    Nun ist es leider soweit, ich muss meinen Schätzelein verkaufen! Ich brauche leider einen größeren Wagen!! ;)

Beschreibung:
    Leider muss ich meinen geliebten Abarth 500 aus "Platzgründen" verkaufen!!
    Natürlich hat er jeglichen Luxus, wie Sitzheitzung, Klimaanlage und was nicht alles dazu gehört!
    Mit 135PS haben wir die Welt erobert und nun den Tachostand von ca. 16.500Kilometer erreicht!
    Im April 2009 gab es die Erstzulassung.. In einem schicken Perlmutt mit schwarzen Abarth Decor.- Set an den Seiten und dem tollen Karomuster aufn Dach ist man schon ein Hingucker!

Zustand:
    Erstzulassung 04/2009 und in einem sehr guten Zustand!!! Quasi wie neu!!

Preisvorstellung:
    der Preis sollte bei ca.16.500€ liegen. Aber man kann ja über alles reden.
    Foto(s):

bei EHRLICHER Interesse gibt es mehr Fotos und Infos! Den Mann auf dem Bild gibt es beim Kauf NICHT dazu!

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen schicken! Der Wagen ist mir wirklich viel wert und er muss in gute Hände!

Grüße,
    eure Jacqueline

Dateien

• DSCN0336.jpg

(16,77 kB, 738 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0339.jpg

(13,4 kB, 739 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

So,habe für nächsten Montag einen Termin bekommen...mal schauen was die sagen...
    Weiß jemand wie lange sowas dauert um es zu beheben? irgendwie vertraue ich denen nicht wirklich..
    nun quietscht auch noch meine bremse beim rückfährts fahren...ach ja,tolles auto!

das ist das erste was ich morgen früh machen werde... die werkstatt anrufen...wirklich sehr nervig...manchmal braucht der gute 3 versuche um anzuspringen...habe ihn ende märz 09 bekommen...also garantie wird voll ausgenutzt..
    finde es persönlich besser wenn man sich aber schon mal bisschen erkundigt was es sein kann..will da nicht ganz unvorbereitet auftauchen...
    also,ich lasse es euch wissen..
    lieben dank

Hallo an Alle...
    es ist wieder soweit... der herbst kommt mit großen schritten und mein auto zickt!! und wie!!! (abarth500)
    jeden morgen,wenn ich den guten anmachen möchte wird gestreikt,er stottert richtig..so als ob er nicht genug power bekommt. ein anruf bei meinem händler half mir auch nicht weiter..auf meine frage hin,was es sein könnte,wurde ich gefragt ob ich beim anlassen das gaspedal drücke??? was soll man dazu noch sagen?
    so,nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt und ja,er muss leider draußen stehen...
    danke euch

redchili: ich glaube du hast recht...fahre seit kurzem ohne Sportmodus..vielleicht liegt es daran...

schmunzel : finde es aber schon sehr nervig..der wagen ist noch nicht mal 4 wochen alt und muckt schon rum... bin vorher 4 jahre lang einen honda civic sport gefahren und die jungs von der werkstatt haben uns nur zu den normalen Check ups gesehen...dafür hole ich mir keinen neuwagen..

werde mir morgen einen termin in der werkstatt machen,habe es heute nicht geschafft.
    werde berichten was bei raus kommt...

LG und danke für die schnellen antworten

jetzt habe ich meinen Wagen noch nicht mal einen Monat und die Probleme gehen los..
    anscheinend mag mein Auto nicht fahren..jeden Morgen muss ich ihn zweimal anlassen, da er IMMER beim ersten mal absäuft... habe schon alles probiert,erst den zündschlüssel soweit gedreht,das nur die beleuchtung angeht und dann komplett..aber nichts...:( wenn er dann an ist ist auch alles gut..es ist wirklich nur morgens..
    da vergeht einem der spaß schon...
    muss mir jetzt einen termin in der werkstatt machen...nachdem ich gefragt wurden bin ob ich beim anmachen gas gebe?? hallo!
    ich bin zwar eine Frau,aber mein auto anmachen,dass kann ich bestimmt!
    wisst ihr was es sein könnte? brauche eure hilfe!

ich würde das thema gerne wieder auffrischen..
    gestern abend ist mir auch das erste mal aufgefallen das meine Tachobeleuchtung einfach ausgeht. Die Abstände waren so unregelmäßig das ich nicht sagen kann woran es liegt..
    Hat jemand schon eine Lösung für das Problem?

@ rollerRalf :wenn du einen Flitzer in Perlmuttweiß und schwarzen Dekorset gesehen hast,dann war ich das!kann gut sein ! :)

ich wollte hier auch nicht arrogant oder so rüberkommen,bitte versteht mich nicht falsch,aber es ist wirklich so extrem..bin nur noch am lachen wenn es um mein "schätzlein" geht :)

In HH schießen die 500Abarth momentan sowieso wie pilze ausm boden..
    In perlmuttweiß mit rotem Dekorset oder doch ganz schlicht in perlmutt aber mit chrome aussenspiegel...
    Können schon unseren eigenen club gründen :)

Hallo meine Lieben..
    Morgen habe ich mein "Schätzelein" eine Woche...und ich muss gestehen,es war/ist die kontakfreudigste Woche meines Lebens.
    Man wird spontan auf der Straße von wildfremden Menschen fotografiert. An der Ampel wird man angesprochen,Fenster sind unten,ist ja warm. Überall wird man vorgelassen. Kann auch mal passieren das ein Papierknüddelchen ins Auto fliegt mit einer Handynummer und dem Satz das nicht nur der Wagen heiß ist .Ich meide schon eine bestimmte Tankstelle da sich dort immer eine Gruppe von Männern um meinen Wagen versammelt,so das ich das erstemal nen halben Herzinfakt bekommen habe weil ich dachte es ist was passiert,
    Meine Lieben,das ist wirklich nur ein kleines bisschen von dem was mir in den letzten Tagen passiert ist. Kommt es ,weil ich noch dazu das Frauenbonus habe oder geht es euch auch so...??
    Aber schon ein geiler Wagen ;)

Hab auch Fotos gemacht von den Flecken..aber was solls.. meine alter Wagen ist weg und ich bin nun stolze Besitzerin eines Abarth 500 :)
    einfach geil...

Hab direkt mit dem Chef geredet. Hatte das Gefühl er ließt nebenbei noch seine Bildzeitung und nimmt mich nicht ernst. Was soll man da noch zu sagen? Ist auf jeden fall besser für ihn wenn ich ihn nicht persönlich sehe ;) da werde ich ja zur Löwin wenn es um mein Auto geht.

Stimmt,A.T.U... das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Mein Onkel arbeitet auch da,dann dürfte das Cover auch nicht zu teuer werden ;)

ganz lieben dank an euch..
    und,in 3 std hole ich meinen Flitzer ab...:D

Leider konnte man mit der Malerfirma nicht reden...außer einem Jaaaaa und mhmmmm hab ich nichts gehört...wurde alles runter gespielt. Das mein alter Wagen heute gegen den neuen Wagen eingetauscht wird, hat ihn auch nicht interessiert. Bin dann wie ne blöde, von einer zur anderen waschanlage gefahren. hab eine sehr gute und vorallem nette gefunden. standen zu viert um mein auto und haben die spritzer mit den fingernägeln weggekratzt.
    das war ein abend... naja und nun bin ich noch mehr davon überzeugt das ich ein car cover brauche :)

immer noch nichts gefunden....und morgen kommt mein kleiner..das ich eine plane brauche hat mir der heutige tag gezeigt...
    die maler haben das haus gestrichen und auf meinem schwarzen wagen schöne und vorallem viele kleine weiße farbspritzer auf meinem frisch polierten lack hinterlassen...
    da kommt freude auf...

So,Morgen hole ich mein Baby ab :) Hoffen wir das alles gut geht. Hab heute nochmal meinen alten Wagen schick gemacht und der Tankwart meinte das das mit dem Fiat KEINE GUTE IDEE war... na,dann lasse ich mich mal überraschen!

Freu mich so...das wird eine unruhige Nacht ;)

@ redchili: mein Auto kommt ca.2 Wochen früher und ist auch in Perlmuttweiß...

Mein Auto kommt nächsten Freitag...:) bin natürlich immer fleißig am lesen was es so für Problemchen mit dem Kleinen gibt und das Rostproblem gibt mir schon zu denken. Ich also meinen Verkäufer gefragt wie das sein kann,dass der Wagen so anfällig für Rost ist...und was war die Antwort...
    " ach,machen sie sich keine Sorgen,das waren die alten Modelle von damals...Außerdem haben sie 8 Jahre eine Rostschutzgarantie"
    Also sind alle Sorgen umsonst...?!?