Super Bilder ![]()
Beiträge von ABARTH1
-
-
Sieht super aus
Wünsche dir viel spass und gute Fahrt. Wer weis fileicht Trifft man sich mal auf der Strasse. Mich erkent man mit dem Schweizer Kenzeichen in der schönen Steiermark (komme ursprünglich aus Radkersburg)
Lg aus der Schweiz
-
Danke euch für die Herzliche Begrüssung. Selbstverständlich werde ich euch immer wider über die Neusten Änderungen von meinem GPA informieren. Zur Laufleistung: Ich habe zurzeit 83000km und absolut keine Probleme mit meinem Scorpion da er mit viel Amore behandelt wird.

Ich finde es auch super das es hier Mitglieder aus meiner Nähe hat. Vieleicht trifft man sich mal.

Lg
-
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha und komme aus Herisau (Schweiz). Bin seit gut einem 3/4 Jahr Besitzer eines GPA und hatte schon lange nicht mehr so viel Spass mit einem Auto wie mit diesem. (Obwohl ich vorher ein Fiat Coupe 20V Turbo Plus hatte) Ich bin mit den Italienischen Fahrzeugen aufgewachsen (eigene Werkstatt) und daher auch überzeugt von diesen Fahrzeugen. Zu meinem GPA kann ich noch nicht viel erzählen da er noch sehr Original ist, was ich aber sagen kann es ist einiges in Planung.

Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und Interessante Gespräche und Erfahrungsautausch.

-
Hallo
wenn deine Batterie nicht genug Spannung hat kann der Anlasser nicht genug drehen und der Ritzel im Anlasser kommt nicht auf das Schwungrad (grob erklärt). Wen das nicht das Problem ist könnten es auch die Kerzen sein. Dieses Problem hatten wir auch bei den normalen Fiat mit 1,4 T-Jet Motoren dann hiess es einfach Kerzen raus reinigen und wieder Einbauen.