Beiträge von DerRoteBaron
-
-
Ich war kurz davor, mir einen 500A zu holen, habe mich dann aber für einen normalen GP mit Dieselmotor entschieden - 3000€ bei der Anschaffung und von nun an monatlich 60€ gespart, weils bzw. obwohl ein Diesel ist.
Zwar hab ich nicht soviel PS, aber genug Drehmoment und ausreichend Platz im Auto und kann auch mal jemanden weiter als 50km mitnehmen. Dafür habe ich nicht diesen Flair und die Emotionen eines Abarth - die kann ich mir jetzt aber noch nicht leisten.Defakto ist es eine Frage des Wollens (bzw. Willens), denn der 500er (auch der normale) ist weder praktisch noch günstig (gilt nur für den Abarth). Also entweder du willst ihn oder nicht.
@all
Verzeiht mir bitte die nüchternde Meinungsäußerung. -
Also:
festhalten und versucht nicht umzukippen während ihr das seht .. und vor allem hört!
Das ist sooooooooowas von peinlich... -
-
Da frag ich mich wie ich euch den zeigen könnte und dabei gibts den auch bei YouTube ... der Text ist lustig und kritisch, toll.
-
Den kennen vielleicht einige, aber trotzdem ist es wert gepostet zu werden .. schließlich ist es wirklich mal so passiert:
-
Mal etwas anderes

-
Ich darf mal übersetzen:
"Pole zeigt Deutschem, dass er die Straße freimachen soll" -
darauf hab ich ja mal garnicht geachtet ... peinlich!Stimmt, haben wohl welche so getan als ob

-
Wobei das schon so aussieht, als ob die wirklich ne Rally fahren - nur wo kommt der Bus her? Oder haben die sich verfahren ?!
-
Hallo Administratoren und Moderatoren,
wieso gehen die FIAT-News zur Community, die Mitglieder aber nicht? Schließlich laufen die Mitglieder-Vorstellungen unter "Off-Topic" und nicht "Community" - warum?!
Gruß
DerRoteBaron -
Was da schief gelaufen ist? Irgendeiner war zur richtigen Zeit am falschen Ort:
-
Da lernt man live wie glitschig diese Fahrbahnmarkierungen doch sind!
... musste ich leider auch mal erfahren, jedoch in der City.
-
-
... was erwartest du nach so einem Video?!
-
-
Geht er dann trotzdem wieder aus wenn du vom Gas gehst?
-
-
Ich glaube wir sollten eine Video-Ecke einrichten

-
Ich meine den hatten wir hier schon einmal .. dennoch cool