Ist eines aus einem Fiat. Hat keinen Skorpion auf der Rückseite und im Startbildschirm ist auch das FiatLogo.
Beiträge von Nico_dog
-
-
Ich habe meine Abarth erst seit ca. drei Wochen und mir ist heute auch aufgefefallen,dass bei eingeschltener Klimaanlage ein leuchtes Vibrieren im Lenkrad beim Leerlauf zu spüren wist. Ist das jetzt normal ? Die Klima funkioniert. Auto ist Bj. 11/2011. Ist da schon ein Klimaservice fällig bzw. kann doch nicht sein das da schon das Gas leer ist ??!!

-
Hallo,
ich habe mir ein TomTom 2 Live aus Eba...gekauft und da war die ECODrive software auf dem Tomtom drauf. Wenn ich mich über Blue&Me mit dem Auto verbinde kann ich dann am Display diverse Daten sehen. Z.B. Trip a und Trip b den Momentanverbrauch und dann ist noch eine eigene "Eco-Drive" Anzeige vorhanden. Das ist so eine art Economy - Anzeige wie man sie aus einem BMW usw kennt. Den Pfeil für den Schaltpunkt,wie er im Turbodruckinstrumentzu sehen ist, den sieht man auch noch. Funktioniert alles wunderbar,eine nettes Gimmik.

-
Falls eine Bestellung noch möglich ist

Nico_dog - Silber - nein - Schwarz - Schwarz - "Esseesse" - Schwarz
Vielen Dank.
-
Hallo A.Barth ,
denke der Versand wird das selbe kosten. Wie gesagt bei mir waren es glaub ich 26 Dollar. Hoffe das mein Shifter bald kommt

Hab hier noch ein Video von der Installation gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=1hpSZVi0vaY
Viel Spaß beim schauen

-
Hallo,
ich habe auch schon gelesen das die "CAR sOFTWARE" passen muß,so wie J-K das geschrieben hat,aber ab wann das funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis,leider
Ich habe am Navi selbst nichts aktualisiert sondern unter www.Blue&Me.com die neueste Software für das Radio herunter geladen. Du benötigst nur einen leeren USB Stick und dann einfach unter Downloads dein Auto wählen und die Software auf den Stick spielen. Du kannst zwischen B&M 6,0 , B&M MAP 6.0 und B&M TomTom2 6.0 wählen. Das erste Update ist nur für das Radio und Telefon wenn du kein Navi hast. Das 2 Update ist wie das 1 plus wenn du das Magnet Marelli Navi hast und das 3 Update wenn du das TomTom 2 Navi hast. Ich hab das 3 ins Auto gespielt und dann funktionierte die Kopplung sofort. Eine genau Anleitung ist auch auf einer PDF Datei die auch enthalten ist. Ist wirklich nicht schwer. Hoffe ein wenig geholfen zu haben 
-
Hallo A.Barth ,
ich habe mich zuerst nach den Versandkosten nach Österreich erkundigt. Danach hab ich einfach die Versandkosten plus die kosten des Shortshifter mit Paypal überwiesen. Habe dann alles per Mail von denen bekommen. Du hast jetzt nur die Kosten für den Shortshifter bezahlt. Wahrscheinlich wirst du die Versandkosten noch extra zahlen müßen. Schreib denen einfach eine Mail,die sind wirklich sehr nett und die Antwort ist immer sehr rasch gekommen.

-
Meiner ist Bj 11/2011 und da hat es nach einem Blue&Me Update funktioniert. Einfach das Blue&Me TomTom2 Update draufspielen, dann hat es bei mir sofort mit der Koppelung funktioniert. Alle Funktionen funktionieren auch das Car Menü geht einwandfrei.

-
Mach ich natürlich, sobald das Teil da ist

-
Hallo,
hab mir das Teil hier bestellt "http://www.eurocompulsion.net/". Kostet inkl. Versand nach Österreich 140 Dollar ca. 107 €. Hab aber keine Ahnung ob der Zoll noch was verlangt. Hoffe das es in der nächsten Woche geliefert wird