Beiträge von Drovsi
-
-
Wenn mir langweilig ist, dann surf ich meistens im Netz rum. Internet hat man ja immer dabei... Letzten Sonntag konnte ich sogar meinen Freund überreden mit mir im Internet auf dieser Webseite ein bisschen zu shoppen... Hab ihm gleich ein paar Businesshemden rausgesucht
So vergeht die Langeweile ganz schnell! -
Krass man, da bleibt einem ja die Spucke weg!
-
Ich glaub auch, ne ultimative Lösung gibts da nicht oder? Und ich mein ne Minute warten musste dann halt in Kauf nehmen
Bei 37 Grad muss man sich dann ja wahrscheinlich von der kleinen Lenkradbewegung schon den ersten Schweiß von der Stirn wischen 
-
-
Ist genau wenn jemand in dein Auto einsteigt, der überraschend feststellt, dass er Hundescheiße am Schuh hat. Auch nicht sehr angenehm...
-
Die war doch sicherlich abgesperrt oder?
-
Hey, danke für eure Begrüßungen. Ich denke schon, dass ich noch einige Wochen Zeit habe. Momentan bin ich noch mit einem anderen Auto unterwegs, dessen TÜV erst im September ausläuft. Wir gehen die Sache also gaaaaanz ruhig an

-
Hallo ihr alle,
ich bin Theresa, 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe vor mir demnächst einen Abarth zu kaufen, bin aber noch unschlüssig bei den Details. Ansonsten hoffe ich, dass es hier nett wird bei euch
Liebe Grüße