Beiträge von Santo

Partner:
Feiertag?

Oh man wie geil :rotfl:

Ich finde den Spruch Super:

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Echt Super................

Hy :wink:

Also ich muss auch sagen das wir hier nicht bei Need for Speed sind und illegale Straßenrennen veranstalten sollen...
    Solange alles im legalen Bereich ist ,ist es doch ok.....
    Giusimon hat natürlich recht damit das wir uns ein stück Automobilgeschichte gekauft haben,aber Fakt ist halt auch das wir uns ein stück "Rennsportgeschichte" gekauft haben.....
    Und die Leute die sagen das Sie aus diesem Alter schon draussen sind müssen ja auch dann mal in dem Alter gewesen sein ;) oder ???
    Will hier keinem zu nahe treten also Bitte nix persönlich nehmen.

Es ging ja auch nicht darum ob wir beim Sprint schneller sind wie ein 911,R32,oder was weiß ich für ne andere Kiste.....

Und das wir hier im Forum wohl alle wissen das wir net das schnellste Auto haben ist ja wohl klar......

Wären wir natürlich im Bugatti Veyron Forum hier wäre das natürlich was anderes ;)

Also ich selber fahr nen 500 A.Bin aber letztens mal mit meinem Verkäufer nen GPA Esse gefahren und ich muss echt sagen :übel: ,,,,,
    Saugeil ging das Ding ab.
    Respekt......

Aber verbessert mich wenn ich falsch liege,ohne Esse hat der GPA doch 155 Pferde oder ??

Da könnte doch eigentlich ein 500 A auch in der 135 Pferde version doch auch mithalten mit dem 155 PS GPA oder ?

Hat das jemand mal ausprobiert ???? Abgesehen von der Endgeschwindigkeit natürlich......

Ich hatte auch vor kurzem nen 3 BMW ziemlich neues Modell (mein Vater fährt den selben) neben mir.....

Sah gut aus Schwarz und Beiges Leder.
    Der hat auch unseren kleinen Total Doff angeschaut und an der Ampel wollte er mir dann wohl die wahre "Power" zeigen....
    Da ich aber weiß das dieses Modell so 140 ps hat konnte er sich das "Power" zeigen mal getrost in Haare schmieren....
    Dem hab ich es gegeben und sogar meine Freundin die immer meckert wenn ich mal einwenig Gas gebe musste lachen als er an der nächsten Ampel ganz Traurig in seinem Auto saß und uns keinen Blick mehr gab......

:party::party:VIVA ABARTH:party::party::party::party:

Finde auch das 100 kg nicht grad viel ist beim Auto....Und dann noch 40 Pferde mehr,dafür fand ich es schon knapp....Aber was ich nicht verstehe ist,wo der BMW mitfährt kommt der Abarth als erster dann der BMW und dann dieser Schriftzug "to much for the Mini" ???????? und der Mini döddelt hinterher....

:confused:

Ja ich habe jetzt extra von der Ampel aus gefragt,weil ich denke wir sind uns einig das auf der Autobahn bei Endgeschwindigkeit viele uns einholen .......

Trotzdem könnt ich mich auch manchmal :rotfl: ,,,,weil im endeffekt haben wir ja nix zu verlieren wenn wir abgezogen werden....Wir sind ja "nur" ein kleiner mit Kriegsbemalung......

Umso schöner wenn wir den großen zeigen wo der Hammer hängt.......

Hy Leute......

Die Ampel ist Rot,neben euch schaut irgendein Kerl euren kleinen 500 an und denkt sich süße Kriegsbemalung......

Die Ampel ist Grün und spätestens an der nächsten Ampel schaut er nicht mehr weil er von dem "Süßen 500" so dermasen abgezogen wurde......

Worauf ich hinaus will ???

Welche Autos mussten den schon so an Ampeln "dran glauben"

Total sinnlos,würde mich aber wirklich mal interessieren.
    Das liegt wohl auch an meinen hohen Konsum von Rotwein den ich heut aufgrund eines Geburtstages intus habe
    Sonst hätte ich natürlich niemals so ein sinnloses Thema in die Welt gerufen

Also wer Lust hat kann ja mal ein paar "gescheiterte" zum besten geben........

Hy Leute......

Die Ampel ist Rot,neben euch schaut irgendein Kerl euren kleinen 500 an und denkt sich süße Kriegsbemalung......

Die Ampel ist Grün und spätestens an der nächsten Ampel schaut er nicht mehr weil er von dem "Süßen 500" so dermasen abgezogen wurde......

Worauf ich hinaus will ???

Welche Autos mussten den schon so an Ampeln "dran glauben"

Total sinnlos,würde mich aber wirklich mal interessieren.
    Das liegt wohl auch an meinen hohen Konsum von Rotwein den ich heut aufgrund eines Geburtstages intus habe :party:
    Sonst hätte ich natürlich niemals so ein sinnloses Thema in die Welt gerufen :rotfl:

Also wer Lust hat kann ja mal ein paar "gescheiterte" zum besten geben........

Da geb ich dir recht.....
    Wo sind die alle hin die in Offenbach verkauft worden sind ?????

Mir egal finde es echt cool das ich bis jetzt noch keinen Abarth 500 gesehen hab .............

Finde es echt geil wenn Manche mich an der Ampel anschauen als ob ich in nem UFO sitzen würde :D

Achso ;)

Ja ganz ehrlich gesagt das reicht ja auch.......

ich meine die kiste geht so gut ab für die grösse,das ist schon wahnsinn....... mach echt saumässig spaß mit dem ding zu fahren......

Warte jetzt bis die in offenbach das eses kit im vorführer eingebaut haben und dann hab ich ne probefahrt........ :)

Bin am überlegen ob ich mir das auch machen lassen soll zum sommer hin......

Hast du das auch vor oder eher nicht ?????

Das allerbeste finde ich immer die blicke,wie manche immer schauen und am rätseln sind was ein auto das ist da könnt ich mich immer totlachen......Echt super das auto......Bereue es bis jetzt nicht das ich mittlerweile den 3 fiat fahre....Zwischendurch war es mal ein bmw und jetzt bin ich wieder bei fiat gelandet.......

Hast du deinen eigentlich auch bei saggio gekauft ????

Gruß Santo

Hy ihr 2.......

Super vielen dank für die schnellen antworten :D

Hab mir fast gedacht das wenn er schön warm ist so 6 tausend ok sein müsste......

AbarthHighdriver du hast gesagt das er bei dir 2-3 mal der drehzahlmesser griff ?????

Meist du damit das du bis anschlag also 8 tausend gedreht hast ????

Das wäre ja :evil:

Halli Hallo......

Heut haben wir die 1000km geknackt..... :D

Jetzt hab ich mal ne frage und freue mich wie immer natürlich über antworten........

Wenn ihr mal nen Bleifuss habt wie hoch dreht ihr denn dann die Drehzahl ????

Das würde mich echt mal interessieren.....

Bin bis jetzt noch net mal bis 5tausend hochgedreht,und mich würde echt mal interessieren wie ihr das so macht,und wieviel für den Motor auch nicht schlecht ist ........

Vielen Dank :D

Hy Grüß dich.....

Ja cool ey....Aber der wird doch dann von der beschleunigung her noch besser abgehen oder ????

Fahren wird wohl am besten sein da haste schon recht....

Ja mach die Tage mal ein paar Pics rein wenn das Wetter etwas besser ist.....

Heute hat mir der wohl grösste Vogel der Stadt das halbe Auto vollgeschiessen......Habs aber gleich weggemacht !!!! Das war ne sauerei du.Ich glaube das war ein Adler oder Albatros ey LOL

Danke für die Info....

Halli Hallo an alle .........

Bin jetzt endlich auch seit gestern ein GLÜCKLICHER 500 Abarth fahrer :D :D

Hab den kleinen zwar noch nicht richtig getreten,zwecks einfahren,merke aber trotzdem schon das die kleine Sau ordentlich Schmackes unter der Haube hat.....

Hab jetzt mal als Neuling ein paar fragen und würde mich echt über Antworten freuen.....

Wie geht den die Kiste erst ab wenn die 160 Pferde hat ?

Stimmt es das man das Kit höchstens bis 20000 tkm oder ein jahr einbauen lassen kann ??? Und falls ja weis auch jemand aus welchem Grund ???

Bin ja grad noch am einfahren und halte es in der Regel so das ich nicht über 4000 umdrehungen hochdrehe und höchstens 150 kmh fahre,das müsste doch eigentlich ok sein oder ???? Wie habt ihr das den so gehandthabt ???

Das wars erstmal für den anfang :D

Für weitere fragen bin ich ja hier im Forum bestens aufgehoben :D Vielen dank im voraus :D :D

Hab den Grauen genommen.......

Hat mir ganz gut gefallen und irgendwie an die 500 aus den 60 jahren erinnert weil die,die selbe Farbe hatten.Also einige von denen zumindest......Kommst du auch aus der nähe ????