im schorentunnel in st.gallen letzte woche nen schwarzen a500er. hat gewarnblinkert und freundlich gewunken. dann im migros bach st.gallen hab ich direkt neben nem schwarzen punto parkiert. in der nähe der post langgasse steht ab und zu ein schwarzer (antrazith?) mit flammen drauf. hab ihn aber immer nur von weitem gesehen und in Au SG sah ich mal nen fiat 500 mit abarth-schriftzug ![]()
Beiträge von knopf
-
-
gestern war wieder ein aussergewöhnlicher abarth-sichtungstag!
um ca. 7.40 uhr vom riethüsli in sg richtung stadt ein schwarzer 500 mit rötlichem stich (freund hat ihn gesehen, ich nicht). auf der selben strecke so gegen 13.00 uhr ein parkierter roter 500er. in abtwil steht ein weisser 500er mit pinker kriegsbemalung in der nähe des kinos
am freitag kam mir von herisau ein schwarzer 500er entgegen, müsste so gegen 14.00 uhr gewesen sein. -
gestern gegen 18.00 uhr auf der martinsbruggstrasse einen weissen punto mit zerfledderter kriegsbemalung, um ca. 18.30 uhr einen schwarzen kurz vor der ug 24 und um 18.35 uhr bei den olma-hallen ein weisser 500er mit freundlich grüssendem fahrer
alle in st.gallen! -
am donnerstag in lübeck, ca. gegen 16.45 uhr bei einem kreisel zur insel hin ein grauer a500 mit roten spiegeln. hat leider nicht reagiert...
-
buchschutzfolie hab ich gestern gekauft
magnetstreifen muss ich noch auftreiben
aber ich hab ja noch zeit bis donnerstag. -
heute um 16.48 uhr in wil SG bei der ampel. ein roter A500, die fahrerin hat mir gewunken

-
ich hab mal schlecht gestaunt, als auf einer kurvigen strecke ein alter peugeot (kleinwagen, 3türer) an uns kleben blieb wie ein kaugummi. auch beim beschleunigen

-
ich werde von ca. jedem 2ten abarth gegrüsst

-
also golfs gibts auch zuhauf, der parkplatznachbar von meinem "gütschli" ist auch einer
mein chef hat mir heute angedroht, wenn ich noch häufig mit meinem zur arbeit fahre, dann montiert er mir eine anhängerkupplung, damit ich jeweils den anhänger mit abfall leeren gehen kann. genügend kraft hätte er ja
-
Wird man nicht allgemein im Ausland (für uns Schweizer) ohne Kleber gebüsst? So hat es uns der Garagist erzählt... Das mit dem laminieren und den Magnetstreifen finde ich ne tolle Idee! Falls du grad dran bist und solche herstellst, ich kauf dir einen ab

-
St.Gallen ist ein Abarth-Nest! Heute um ca. 17.40 Uhr bei der Kreuzung Splügenstrasse-Rorschacherstrasse ein weisser Punto (Taigaffs Freundin? blond, Pferdeschwanz), denselben (oder dasselbe Modell) um ca. 21.00 Uhr in der Au SG beim Zollamt, dann wieder auf der Rorschacherstrasse um ca. 21.25 uhr ein hellgrauer Punto und an der Bahnhofstrasse um ca. 21.30 Uhr ein weisser A500 mit Frau am Steuer

Ach herrje, ich hätte den schwarzen A500 in Balgach kurz nach 19.00 Uhr fast vergessen!
-
Heute den A500 von Knopf
Stand aufm ParkplatzUnd gestern einen schwarzen Punto, auf der Stadtautobahn in SG.
den schwarzen seh ich auch ab und zu. bei der lukasstrasse um die ecke steht auch ab und zu ein weisser A500 mit rotem estetico. und ich verzichte jetzt darauf, aufzuzählen, wie oft ich deinen auf dem parkplatz sehen
ich muss aber immer schauen und leicht abbremsen
herr knopf hat ihn aber heute nicht gesehen um 8.00 Uhr. -
heute 18.50 uhr in der parkgarage des gallusmarktes ein hellgrauer punto (kenne da die genauen bezeichungen nicht dafür
) -
Weisser 500A in Luzern gesichtet, du hast uns erkannt und wir sind gemeinsam durch die Stadt geflitzt.
-
Sulgen CH, ca. 14.30 Uhr ein schwarz-roter 500A mit TG-Nummer, auf der 80er-Strecke. Gesichtet von Herr Knopf.
-
oh no! leider schon vorbei

-
ich werde dann wohl nach den ferien mal rundums auto schleichen und schauen

-
zum thema abarth-garage kann ich leider nichts beitragen, aber nen kleinen showroom (oder eine sehr präsente showwand) haben wir trotzdem

das hellblau entspricht genau der farbe des autos. fotos werden noch weitere folgen (eines ist beim fotografen in bearbeitung, wird auf 50x82cm ausgedruckt, auf forex aufgezogen und ebenfalls an die wand gehängt). der skorpion muss noch fertig ausgebessert werden. dies ist jedoch eine rechte bünzli-arbeit und ich bin nicht der geduldigste mensch

-
ich denke wir wären auch dabei. bei uns ist es aber einzig und alleine vom datum abhängig.
-
frauen finden in ihrer handtasche sicherlich noch andere hilfreiche dinge wie z.B. ein taschenspiegel