Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute wieder 2 A500 in HH-Harvestehude gesichtet. Ein schwarzer (HH-MY...) mit Esseesse Felgen und Record Monza und ein babyblauer (HH-MM...) 595 Turismo.

• Heute ca. 18:15 Uhr in Trier Kreuzung Luxembourger-Straße - Römerbrücke.
    Ein Weißer GPA mit TR Kennzeichen und einem Mädel drin :D

• GPA 185 PS :thumbsup:
    • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
    • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
    • BMC Sportluftfilter
    • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung
  • Heute hab ich einen A500 einer Fahrschule gesehn :thumbsup:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C 2016, Alfa Romeo Giulietta 2020 --- Ehemaliger GPA: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung
  • Heute hab ich einen A500 einer Fahrschule gesehn :thumbsup:

Dann würde ich gerne nochmal meinen Führerschein machen :thumbup: 8o

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Das wird dann nur bitter, wenn man dann den Führerschein hat und Heim geht und in ein 60 PS Auto einsteigt...

:ungeduldig:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • heute 18.50 uhr in der parkgarage des gallusmarktes ein hellgrauer punto (kenne da die genauen bezeichungen nicht dafür :rolleyes: )

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen
  • Heute den A500 von Knopf 8)
    Stand aufm Parkplatz

Und gestern einen schwarzen Punto, auf der Stadtautobahn in SG.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C 2016, Alfa Romeo Giulietta 2020 --- Ehemaliger GPA: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung
  • Heute A96 Lindauer Autobahn ...... Ein grauer abarth 500.... Höhe Memmingen..... In der früh.....

In Friedrichshafen ein weißer GPA....... Um die Mittagszeit....

Und am Abend wieder ein grauer.... Auch wieder Memmingen ..... Das war bestimmt der von in der früh.....

Aber in der früh hab ich gewunken ..... War mit nem blauen LKW unterwegs.....

Gruß Holly.....

• Heute den A500 von Knopf 8)
    Stand aufm Parkplatz

Und gestern einen schwarzen Punto, auf der Stadtautobahn in SG.

den schwarzen seh ich auch ab und zu. bei der lukasstrasse um die ecke steht auch ab und zu ein weisser A500 mit rotem estetico. und ich verzichte jetzt darauf, aufzuzählen, wie oft ich deinen auf dem parkplatz sehen :) ich muss aber immer schauen und leicht abbremsen ;) herr knopf hat ihn aber heute nicht gesehen um 8.00 Uhr.

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen

• Der weiße GPA war ich Denk ich mal ;)

• @ abarther89.....

War ein weißer GPA mit roten spiegeln..... Eingeklappt..... Stand am Straßenrand in der Siedlung ..... Die Umleitung führte dort vorbei.....

Weil die Umgehung gesperrt war.....

Gruß Holly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!