Moin,
Ich probiere als nächstes den Federal 595RS aus ; Kostenpunkt 400€ der Satz. Vielleicht ist der ja auch was für Dich..
LG
Moin,
Ich probiere als nächstes den Federal 595RS aus ; Kostenpunkt 400€ der Satz. Vielleicht ist der ja auch was für Dich..
LG
Der Egger verkauft seine im Marktplatz. Finde sie seh'n Top aus. Vielleicht sind die ja was für Dich
Schau mal in die Shops der Forenpartner. Da wirst du sicher was finden und bekommst vielleicht noch eine Vergünstigung ![]()
Hi ich habe die HG Box verbaut und bin echt zufrieden. Ansauggeräusch passt und beim runtersteigen vom Gas ist schön das "Turbozischen" zu hören. Grade beim Evo ist das klanglisch ein Genuss^^
Leistungstechnisch kann ich nicht viel dazu sagen(war nicht auf dem Prüfstand ) aber ich denke schon dass es was bringen muss, da in Verbindung mit Kaltluftschlauch ja kühlere Luft in den Motor gelangt.
Was meinen die Anderen
LG
Selbstständig und mache Lüftungsbau und Folierarbeiten ![]()
Ja Uhrzeit ist ok
Ja wäre doch dafür.. gemächlich nach Nürburg und dann die ein oder andere Runde gönnen ![]()
LG
Hi Leute, ich finde der 27.4 passt ![]()
Bei der Uhrzeit bin ich relativ offen kann eh nie länger als 7 Uhr schlafen ![]()
Freue mich dass sich so viele gemeldet haben
LG
Gut... Jetzt weiss ich auch was ich auf der Nos falsch gemacht hab..Zu viel Druck :D!
Fahrzeug: APE
Felgen: original 17 "
Reifen: Pirelli P Zero
Vorne & Hinten 2,2 Bar
Hi Nobody, nehme an du wärst mit dabei? Werden ja immer mehr ![]()
@ theking
Hm normal ist das mit dem Geruch nicht.. War am Sonntag aufm Ring und bei mir hat mal nichts verbrannt gerochen. Klar wird es schon ziemlich heiss im Motorraum.. kann mir aber nur Vorstellen dass du den Geruch der warmen Verrohrung ( Gummischläuche und Co) aus dem Motorraum wahrgenommen hast. Das einzige was ich gerochen hab waren die Reifen ![]()
LG
Abend ![]()
Hat jemand von Euch vielleicht schon Treffpunkt-Vorschläge?
Freue mich jetzt schon ![]()
LG
War heute jemand mit ner Cam da und hat Bilder gemacht? ![]()
LG
Edit:
Wer ist denn dieser Abarthisti
komme aus der selben Stadt! Und war heute auch auf der Nos
Nira
War so um 12 oder halb 1 an der Zufahrt, dann noch ne halbe Stunde am Brünnchen. Hat kurz vorm Lauf leicht genieselt, hatte Angst bezüglich Grip, hat aber alles gepasst
War einfach viel zu kalt heute zum Gucken
Hi!, war heute mal für ne Runde drauf, vielleicht hat mich einer gesehen( schwarzer APE mit weißem Estetico)
Nächstes We bin ich vielleicht auch wieder da, hoffe mein Steuergerät ist bis dahin angekommen und dass ich den Bremsstaub bis dahin von den Felgen bekommen hab
LG!
Hallo Leute!
Wer ist denn bei uns im Westerwald so Alles im Abarth unterwegs?
Lust mal ein Ww-Treff zu organisieren?..
Beispielsweise Kaffee und Kuchen und danach gemeinsam zur NOS. Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen
Freu mich auf Eure Antworten und Vorschläge
Ich selbst komme übrigens direkt aus Altenkirchen
LG David
Das kann ich bestätigen, 205er sind auch bei meinem Händler teurer. Werde mich jetzt zwischen Falken und Nokian in 215 entscheiden. Letzterer soll inkl. Montage(+ wuchten usw) 500€ kosten. Hat jemand Erfahrung mit den Falken? Die wären nochmal ne Ecke günstiger aber bei WR sollte man ja nicht am falschen Ende sparen.
LG
Cello meinst du vielleicht das alte Magneti Marelli Navi mit der Abarth Schrift?
Das hab ich.. und naja.. nicht so prickelnd :D..
Sieht aber m.M.n. besser aus als das TomTom aber das ist ja Geschmackssache.
Vielleicht ist ja das was für Dich:
http://www.italo-welt.de/Fiat-…er-62-Touchscreen-BT-Navi
LG
Oder bonalume
Den baut man ja oben ein was ich weis
Glg. Domi
Naja unters Auto muss man doch trotzdem um die Hülse von Zug abzuziehen und wieder draufzusetzen. Da find ich die Gtech Lösung einfacher, viel schneller und kostengünstiger. Werd mir den Shortshifter auch noch zulegen, da ich die Schaltwege auch zu lang finde ![]()
LG
War auch Anfangs ein großer SIM Fan, mittlerweile fühl ich mich bei Forza Motorsport 3 & 4 (Xbox360)wohl. Ist auch äußerst realitätsnah und die Nordschleife inkl. der tausenden Bodenwellen.. einfach nur genial.
Da ich leider mittlerweile nur noch Mac besitze fällt Assetto Corsa LEIDER für mich weg. Sieht nämlich echt top aus. Mit einem Lenkrad aus Logitechs G Serie bestimmt der reine Wahnsinn!
LG
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat