Beiträge von cooper2802

Partner:
Feiertag?

Wo haste

So seit letzten Freitag sind die neuen Feden verbaut und ich glaube das Eibach "pro-kit" wurde hier noch nicht gepostet- kann ich wirklich empfehlen :top:
    Um längen besser als die standard Federn und optisch habt ihr den direkten vergleich zu vorher :D

So seit letzten Freitag sind die neuen Feden verbaut und ich glaube das Eibach "pro-kit" wurde hier noch nicht gepostet- kann ich wirklich empfehlen :top:
    Um längen besser als die standard Federn und optisch habt ihr den direkten vergleich zu vorher :D

Wo hast du die Federn den her wenn man fragen darf?

Hallo und willkommen!

bist du zufrieden mit deinem Novitec ESD?

Gruß und viel spass hier!

Hallo,

ja bin ich hat eine schönen sonoren Klang, nicht zu Laut und nicht zu Leise.

Ich hatte zuvor original den Monza drunter, aber der war mir persönlich ein wenig zu Krass und meinen Nachbarn erst :D.

Und jetzt herrscht wieder Frieden.

Gruss

Schaut gut aus. Was für ein Fahrwerk hast Du verbaut und wie dick sind die Scheiben?
    Mein kleiner schwarzer soll im April zu uns stoßen (gleiche Felgen).

Den Termin habe ich mir mal vorgemerkt, sollte ich es Zeitlich hin bekommen werde ich vorbeischauen.

Nee sorry 01.04,

aber so lange könnte ich nicht warten :S .

Hallo Forumgemeinschaft ich wollte mich auch mal kurz vorstellen,

Vorab was ich bis jetzt so mitbekommen habe erst mal eins, ein ganz tolles Forum.

Und jetzt zu mir,

meine Name ist Peter, Bj 68 aus dem schönen (für mich :D) Bielefeld.
    Beruflich arbeite ich bei einem großen Lack und Farblieferanten (KFZ und Baubereich)
    Wer also mal Rat braucht ich helfe gerne weiter.

Mein Eigen nenne ich den da unten, eine schönen Schwarzen 500er mit (bis jetzt) Serienleistung.

Gemacht wurde bis heute,
    B14 Bilstein,Eibach Distanzscheiben 5mm Vorne 10mm Hinten, Novitec Endtopf, Rücklichter, Esse Bremse mir Belegen vorne, Stahlflex Bremsleitungen,
    Andere Felgen sind bestellt und kommen so hoffe ich auch bald bei mir an.

Das Bild ist überings von gestern bei TÜV Süd wo ich Fahrwerk und Distanzscheiben hab eintragen lassen.

Und ich freu mich schon auf eine Informative Zeit hier im Forum.

Schöne Grüße

Peter

Postleitzahlenbereich 4: