Beiträge von gid
-
-
Hinfahren, angucken bei gefallen die negativen Punkte wie evtl. Steinschläge, die Delle etc. aufführen und die Kohle die du hast auf den Tisch legen.
Sag ihm das du nicht mehr hast. Wenn er dann nicht will, nimm die Kohle und geh.... Ich fress nen Besen wenn der dich gegen lässt -
@ 14w,
Mein Abarth bekommt kommende Woche neue Felgen und Reifen. Da das 8x18 Felgen mit ET 27 sind und die Spurplatten nicht mehr passen, verkaufe ich dann hinten 40mm h&r und vorne 30mm Spurplatten.
Fall Interesse sende mir ne NachrichtSchon VERKAUFT!!
-
Gute Idee!!!
-
Ich würde sagen der Wagen ist top!!
Von der Leistung her kannst du dir von den einschlägig bekannten Tunern etwas besseres einbauen lassen als das Orginal esseesse Kit.
Empfehlen tue ich dir G-Tech, Pogea, Mazza, Docuto... Funktionieren alle -
Eine hab ich ja schon.... Aber die mit Edelstahlarmband hätte ich auch noch gerne genommen.... Bleib einfach am Ball .... Bei mir eilt es jetzt nicht...
-
Den hab ich gestern gesehen in Langenselbold an der Shell Tanke.
-
Ich glaube ich habe meinen neuen Felgenfavorit gefunden. Auf dem Abarth Stammtisch Rhein-Main in Frankfurt hatte letzte Woche einer die pogea Felgen verbaut.... Auch seeeehr schick, aber leider schweineteuer. Hier passt einfach das Retroklassik zum Retroklassik!
-
Ich ist ja nix neues... Wie das hier so abgeht...
Ganz ehrlich wenn zwei sich streiten freut sich der dritte... War seinerzeit ein Grund für mich zu G-Tech zu gehen da geht es dann doch seriös- neutraler zu. Macht euch mal Gedanken darüber... Einen Gefallen tut ihr euch beide damit nicht. -
Klasse!!!
Jetzt muss ich mit nur noch die passende Größe raussuchen...
Hellcop, was hast du verbaut?? -
Sorry doppelt
-
Habe soeben Lenso BSX bei eBay eingegeben.
Das sind tatsächlich die Teile.
Danke GT Driver!!!
Gibt es nahezu in jeder Größe..... Nur Gutachten ist da halt keins dabei.
Trotzdem: Hammerfelgen fûr nen Hammerpreis!! -
Was sind das für granatenmässige Felgen???
Suuuperschön!! -
Müll von brembo ist mir zwar nicht bekannt, aber die orginalen Abarth Bremsen, sind schon sehr gut!
Auf dem Kurs würde ich von den orginalen umbauen und andere fahren -
Ich finde die Idee klasse!!
Auch das man seine individuellen Sachen basteln kann mit eigenen Bildern z.B. aus dem Motorsport oder so...
Sozusagen ein Carlo Abarth Erfolgs Click Cover. -
Na da bin ich mehr als gespannt!!!!
-
Interesse! Preis?
-
Feiiiin wars wie immer und massig Abarths am Start!!
-
Wenn du dann mit dem blau gelben meinst der ist einfach nur grässlich
-
Es gibt ja noch in Mittelhessen das Autohaus fair