Beiträge von Abarthkobold

Partner:
Feiertag?

Ciao liebe Abarthisti!

Schon bald ist es wieder soweit und unser 7. Clubtreffen findet statt. :beifall:

Wir treffen uns diesmal am

Freitag, den 19.06.2015

im Restaurant
    Gasthaus Siebenbrunn
    Siebenbrunner Str. 5
    81543 München

Ab 18 Uhr findet man sich wie immer mit Fachgesprächen zuerst bei den Abarths am Parkplatz ein, ehe es dann in das Lokal geht.

Die Tische dort sind für uns ab 19:00 Uhr reserviert.

Bitte tragt Euch doch in der nachstehenden Liste ein, damit wir entsprechend planen können. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Stefan
    Abarth Club Bavaria

1.Michael, Dennis
    3.Degimon
    4.Abarthkobold
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Ciao Abarthisti!

Jetzt ist es bald soweit und das große Abarth-Treffen, der 3rd Abarth Day, in Bassano del Grappa (30.05.2015 – 31.05.2015) findet statt. Endlich geht’s los!

Einige Mitglieder des Abarth Club Bavaria und User des Forums befinden sich zu dem Zeitpunkt bereits in Italien am schönen Gardasee und fahren von dort aus nach Bassano del Grappa. Mit denjenigen unter uns, die es aus verschiedenen Gründen vorher nicht zum Gardasee schaffen, wollen wir aber trotzdem im Vorfeld Spaß haben und machen daher gemeinsam am Vortag zur Veranstaltung eine Anfahrt (organisiert von Norman und Stefan) nach Bassano del Grappa.

Wir treffen uns hierzu am

Freitag, den 29.05.2015
    um 12:00 Uhr (Abfahrt spätestens um 12:30 Uhr mit vollgetankten Autos)
    am Parkplatz der Autobahnraststätte Schönberg (vor dem Mc Donald´s) in Fahrtrichtung Italien
    (genaue Adresse: Europabrücke-Parkpl. 1, 6141 Schönberg im Stubaital, Österreich)

Die gemeinsame Anfahrt nach Bassano del Grappa führt uns sodann nach dem passieren der Mautstation (empfehlenswert ist im Vorfeld der Erwerb einer Videomautkarte über die Homepage Videomaut und weiter über die Brennerautobahn bis zur Ausfahrt Val Gardena/Klausen (Mautgebühren für die einfache Strecke ab der Europabrücke bis Klausen ca. 14 Euro). Hier verlassen wir die Autobahn und fahren in die Berge auf teils abgelegenen Routen Richtung Bassano del Grappa bis zu unserem Hotel, Le Nove in 36055 Nove (I). Geplant ist, dass wir das Hotel so gegen 18:00 Uhr erreichen. Unterwegs bleibt aber sicher Gelegenheit, eine Bar zu besuchen und dort einen Espresso zu trinken oder ein Eis zu schlecken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein paar anschliessen würden.

Herzliche Grüße
    Norman und Stefan
    Abarth Club Bavaria

Bitte tragt Euch doch in die Liste hier ein, damit wir wissen, wer bei der Anfahrt mitfährt. Vielen Dank

1. Degimon
    2.-3. Andrea und Stefan
    4.-5. Claudia und Raimund
    6. Norman
    7. Abarthkobold
    8.
    9.

Hallo, liebe Abarth Gemeinde.

Nachdem unser erstes Treffen ein so großer Erfolg war, machen wir doch einfach weiter so.

Somit präsentieren wir Euch heute den Termin und die Location für unser nächstes Clubtreffen.

Diesmal treffen wir uns am Samstag, den 17. Januar 2015 in der Cantina El Diablo.

Die Adresse lautet: Starnberger Weg 56 in 82110 Germering

Treffpunkt ist wieder ab 18:00 Uhr, die Tische sind ab 19:00 Uhr reserviert

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

So und jetzt fleißig anmelden.

1. -2. honolulu (Tom) mit Simone und dem Abarth Hund.
    3. Hoelzchen
    4. Degimon
    5. Herbert
    6. Gattin von Herbert
    7. Tiefflieger
    8. Supersport-Flo
    9. Krawallschachtel
    10. mikezeff
    11. Gnagi
    12. Gerlinde(Frau Gnagi)
    13. Abarthkobold
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Liebe Grüße
    Euer Abarth Club Bavaria

Hallo Mädels und Jungs,

wollte mich abschließend auch noch zum letzten Treffen in Bezug auf die Location melden. Das Meiste ist ja schon gesagt.
    Beim ersten Treffen dort war ich nicht dabei. Beim Zweiten hatte ich mir eine Pizza Calzone bestellt die sich als Luftballon herausstellte. Die Füllung welche normalerweise in einer Calzone ist musste man hier mit der Lupe suchen. Deshalb habe ich mir am letzten Freitag eine Tonno bestellt und war einer der glücklichen der noch eine Pizza bekam bevor der Teig ausging. Aber statt Thunfisch wie es der Name eigentlich sagt war diesmal fast ausschließlich Käse drauf, den Thunfisch musste man wieder suchen. War vermutlich untergetaucht :D. Das zur Qualität. Ich habe den Eindruck, dass dieses Lokal hauptsächlich auf die Sportplatzbesucher und deren Bedürfnisse ausgerichtet ist, nicht aber mit einem Ansturm so vieler Personen auf einen Schlag wie bei uns umgehen kann. Das zeigte sich diesmal an der erheblichen Wartezeit einiger von uns, die Ihr Essen erst dann bekamen als andere schon mit der Nachspeise fertig waren.

Was haltet Ihr davon einen Beitrag zu starten in welchem wir Lokale eintragen, wo man selbst schon gut gegessen hat und auch ein dementsprechender Parkplatz zur Verfügung steht auf dem unsere "Sportflitzer" Ihren Platz finden denn diese Kombination ist nicht so einfach?

Als Abschluss noch ein Panoramafoto welches ich mit meinem Handy gemacht habe.

20140919_192849.jpg

Also bis demnächst.

Dieter

Hallo Club,

gerade noch rechtzeitig vor dem Wies'n-Beginn starten auch wir in die September-Stammtischrunde. :)
    Und weil es vielen in unserer neuen Test-Location gefiel, probieren wir das doch noch ein weiteres Mal?!

Es freut sich auf einen zünftigen Abend

Dein Abarth Club München

Abarth Club München ->19. September 2014 -> Stammtisch

Immer der 3. Freitag im Monat !! :thumbsup:

>>>>>>>>>> ACHTUNG - LOCATION !!! <<<<<<<<<<

MatchPoint Cucina da Lillo Margarethe-Danzi-Str. 21 80639 München
    (>>> die selbe Straße wie das Primafila, nur bis ganz hinter zum Wendehammer fahren und links auf den Parkplatz einbiegen)

Treffpunkt wie gewohnt um/ab ~18:30h auf dem Parkplatz.

1. Abarthkobold
    2.
    3.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Zu unseren Fotos
    Zu unserem Gästebuch
    Abarth Club München Homepage

Wie doch die Zeit vergeht.. ich hoffe ihr habt schon schöne Ferien oder Urlaub zu genießen und habt euch den kommenden Freitag natürlich schon wieder freigehalten. Der Stammtisch am Brückentag naht. Da die Resonanz des neuen Lokals gut war, möchte ich dem ohne euch zu fragen einfach mal eine zweite Chance geben und hoffe, daß dies für euch in Ordnung geht?!

Liebe Grüße
    Max

Abarth Club München ->15. August 2014 -> Stammtisch

Immer der 3. Freitag im Monat !! :thumbsup:

>>>>>>>>>> ACHTUNG - LOCATION !!! <<<<<<<<<<

MatchPoint Cucina da Lillo Margarethe-Danzi-Str. 21 80639 München
    (>>> die selbe Straße wie das Primafila, nur bis ganz hinter zum Wendehammer fahren und links auf den Parkplatz einbiegen)

Treffpunkt wie gewohnt um/ab ~18:30h auf dem Parkplatz.

1.-2. Claudia und Raimund
    3. Norman87
    5.-6. Brigitte und Leo
    7. Abarthkobold
    8.
    9.
    10
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Abarth Club München -> März 2014 ->Stammtisch

> Achtung -> jetzt immer der 3. Freitag im Monat = Stammtischtermin :thumbsup:

Freitag, 21. März im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem

Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames frieren...mit den Mitgliedern

reden und neue Ideen sammeln

1.-2. De Weana Gfrasta (2 Ehrenplätze: Werden freigehalten bis 18.Juli 2014 für Anita+Stefan )

3. Hoelzchen :thumbup:

4. WM_Abarthig

5. Norman87

6. JESSY18

7. mikezeff

8.-9. Zebra_sw mit Begleitung

10.-11. honolulu mit Simone und dem Abarth Hund

12.-13. Baumi Er + Baumi Sie

14. Huebi

15.-16. Serpentina + Beifahrer

17. Oberstkling

18. + 19. Sabine und Mirko

20.-21. Nana+ Begleitung

22. Abarthkobold :thumbup:

Hallo WM_Abarthing,

stimme dir voll zu. Ich war gestern das erste mal beim Stammtisch, da ich meinen 595 nach 3 Monaten Wartezeit erst diese Woche Dienstag vom Händler abholen konnte. War wirklich ein schöner Abend mit interessanten Infos und Gesprächen. Komme auf jeden Fall wieder.

Wäre sehr daran interessiert wenn im Sommer mal eine "Stammtisch Ausfahrt" zustande käme. Erkläre mich auch gern bereit bei der Planung mitzumachen.

Grüße

Dieter

Hallo zusammen,

als der aktuelle Fiat 500 auf den Markt kam gefiel mir dieses Fahrzeug sofort und ich beschloss mir diesen, sobald mein aktueller alter Honda sein Lebensende erreicht hat, zu kaufen.
    Als es jetzt soweit war und ich das erste Mal beim Händler stand, erblickte ich den Abarth der mich sofort in seinen Bann zog, nicht mehr los ließ und sich bestimmt gut zu mit meiner Vespa GTS 250 verträgt mit der ich schon auf einigen World Vespa Treffen war. Auf einem dieser Treffen war zum gleichen Zeitpunkt ein Fiat 500 / Abarth Oltimertreffen. Kaum zu glauben, einiger dieser schon recht alten Fahrzeuge sahen aus wie frisch aus dem Laden. Da ich aber in meinem Alter keine Lust zum Schrauben und rumbasteln habe, entschloss ich mich für ein aktuelles Neufahrzeug. Beim Anblick der verschiedenen Farben kam nur die Kombination Bicolore Pista Grau/Officina Rot in Frag. Und da diese nur beim 595 verfügbar ist war auch hier die Entscheidung getroffen.
    Diesen Abarth habe ich jetzt bestellt und im Januar wird er geliefert. Leider wusste ich vor 14 Tagen noch nichts von der 595 Euro Prämie und mein Händler hat auch nichts erwähnt. Da hätte ich mir doch dann noch gern das HiFi-System "Interscope" mit 4-Kanal-Verstärker und Subwoofer gegönnt.

Grüße
    Dieter